Nach gusul abdest Blut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ghusl abdest beinhaltet eine einmal die für das verrichten der Gebete nötige Waschung und die, mit der man von der Unreinheit in die Reinheit übergeht. Wenn du während der ghusl Waschung z.B. einen Pickel aufkratzt und blutest und so halt die Waschung verrichtest, bist du zwar nicht mehr unrein aber dann musst du nach der Waschung und nachdem es aufhört zu bluten, ganz normal abdest nehmen, um damit z.B. beten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zu einem Arzt gehen, der die Blutung stillen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du es ernst meinst, aber ich denke du bist auf der falschen Plattform. Trotzdem will man ja helfen deswegen, nein musst du nicht soweit ich weiß du solltest aber auf deinen weisfluss warten bevor du gushul nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?