Selam un aleykum, kann mir jmd genau beschreiben wie man gusul-abdest nimmt..also wann man wo welche hand benutzt also zum genausten..danke?

3 Antworten

Ea ist auf englisch aber das es bilder hat denke ich iat es einfach zu verstehen

Das ist ein bild ich musste es aber zuschneiden weil es zu gross ist - (Religion, Islam, Glaube) Ich hoffe ich konnte dir helfen fals du fragen hast schreib mir ruig - (Religion, Islam, Glaube)

Erst normal wudu nehmen und dann von oben bis unten sich anfangen zu waschen. D.h 3x Kopf 3xhals und Nacken dann rechte Seite des Körpers von unten bis unten danach die Linke und zum Schluss nochmal die Hände.

Basmala, Niyyah, ganzen Körper waschen, 3x Mund (mit rechts) und Nase (mit rechts Wasser rein, mit links ausspülen) spülen und fertig...