Gibt es so Flüche wo man?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave

Frauen verfluchen kann das sie kein GV mehr haben können

Mir würde da spontan der Zauber mit den Knoten einfallen.

Ebenfalls Flüche wo man Dämonen beschwört und diese dann zu seiner Ex schick

Das wäre die Art von Dämonen, die man fast nicht kontrollieren kann. Also nicht empfehlenswert. Aus dem Gefängnis heraus wahrscheinlich nicht möglich, da man dort nicht die nötigen Utensilien hätte.

99


Rubintina 
Fragesteller
 19.08.2023, 13:30

Wenn selbst Drogen, Handys etc. reingehen? Er war laut seiner Betreuerin (die ihn sogar adoptierte) immer der Boss, egal in welchen Knast er kam. Hacken kann man im Knast auch. Mein Bruder erzählte das sein Kumpel von nem Pfarrer immer Graß im Knast bekam. Ich fand seinen Kumpel ziemlich gestört als die noch draußen waren. Da zog der immer son Teppich, kniete da hin und betete sonst was an (aber kein Allah). Deswegen vermute ich das er auch das ganze für ihn (mit ihm) machte. Er bekam 7 Jahre und mein Ex 10 Jahre mit SV.

0
MeisterShiva  19.08.2023, 15:30
@Rubintina

Glaub ich nicht. Möglichkeiten gibt es immer. Aber da wird eine natürliche Ursache wieder wahrscheinlicher.

1
Rubintina 
Fragesteller
 19.08.2023, 15:34
@MeisterShiva

Als ich den Spieß umdrehte, alle Flüche mit einem Ritual zurück schickte und am 20.06. an ihn denken musste sagte ich, hoffentlich erhängst du dich! Am 22.06. hat er sich ja dann mit einem Kabel erhängt. Und am 26.06. erhielt ich dann den Anruf das er das gemacht hat.

0
MeisterShiva  19.08.2023, 15:56
@Rubintina

Du kannst ja in den Laden gehen und die nötigen Utensilien und Bücher kaufen. Im Internet kannst du mit leuten reden und über Googel Maps zum Beispiel den geeigneten Bereich finden. Jemand im Gefängnis wird wohl kaum Kerzen oder Kreide haben. Bücher über dieses Thema sicher auch nicht. Der Zugang zum Internet ist wahrscheinlich eingeschränkt, da weiß ich es nicht, war nicht im Gefängnis. Und selbst wenn er Zugang zu Google Maps hätte, ist er trotzdem eingesperrt. Und dort findet sicher nur schwer ein geeigneten Platz.

Ich denke, dass er höchstens vorher seine Bekanntschaften gemacht hat. Und danach ins Gefängnis kam.

1
Mollywolly  27.08.2023, 08:12

Allein wenn man unter Drogen steht ist man einfache beute für Dämonen. Man muss sich immer davor schützen

0
MeisterShiva  27.08.2023, 10:49
@Mollywolly

Ist falsch. Wie will jemand unter Drogeneinfluss einen Dämonen beschwören? Ohne Siegel...

0
Mollywolly  27.08.2023, 11:44
@MeisterShiva

Du brauchst keinen Dämon beschwören. Das sind stories a la drei hexen. Dämonen sind unter uns. Es liegt an einem jeden selbst, sich davor zu schützen. Rituale usw halte ich für Schwachsinn. Vieles funktioniert über Gedanken

0
MeisterShiva  27.08.2023, 12:21
@Mollywolly

Und deine Quelle sind...?

Ich beziehe mein Wissen aus den Grimoire wie zum Beispiel der Ars Goetia und Bücher moderner Magier.

Vieles funktioniert über Gedanken

Es gibt noch eine altgriechische Version von Dämonen (die Original) die in die Richtung gehen würde, aber diese können keine Flüche und etc aussenden und darunter fällt auch nicht Incubus und Sukkubus, um den/die es hier ggf. geht.

0
MeisterShiva  28.08.2023, 06:51
@Mollywolly

Erfahrungen....aber Rituale lehnst du ab? Soll ich jeder selber ein Bild machen. 😅

0
Mollywolly  28.08.2023, 11:52
@MeisterShiva

Richtig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Rituale oft nicht notwendig sind. Vorallem Dingen muss man bei Ritualen sowieso extremst aufpassen.

0

Es ist wichtig, Respekt für andere Menschen und ihre Gefühle zu zeigen. Das Verfluchen von Menschen oder das Beschwören von Dämonen, um anderen Schaden zuzufügen, ist keine verantwortungsbewusste oder ethische Vorgehensweise. Solche Handlungen können nicht nur ernsthafte negative Auswirkungen auf die betroffenen Personen haben, sondern sie sind auch moralisch bedenklich.

Wenn du mit Beziehungsproblemen, Trennungen oder persönlichen Schwierigkeiten konfrontiert bist, ist es besser, nach positiven Wegen zu suchen, um damit umzugehen. Offene Kommunikation, Selbstreflexion, Therapie oder Beratung sind viel konstruktivere Ansätze, um solche Situationen zu bewältigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rubintina 
Fragesteller
 19.08.2023, 06:50

Ich will niemanden verfluchen.

0
chiara0204  19.08.2023, 06:54
@Minou12345

Du hast oben geschrieben, dass die ernste Auswirkungen haben. Jetzt gibt es keine Flüche? LG Chiara

2
Minou12345  27.08.2023, 17:21
@chiara0204

Ja. Auf die Psyche, es kann Menschen Angst machen „verflucht“ zu werden. Ob es nun wirklich ein Fluch ist oder nicht.

0

Ja, sowas gibt es in der Tat. Aber ich kann dir nicht sagen, wie das geht, da ich damit nichts zu tun habe und haben will. Und ich würde es dir auch nicht sagen, wenn ich den Ablauf kennen würde. Ich kann dich nur warnen. Dann sollte man die Finger lassen.

Außerdem geht es mal gar nicht, andere zu manipulieren. Solche dummen Rachegelüste. Stelle mal vor, jemand macht das auf dich aus Neid oder Eifersucht.

Wer im Knast sitzt, hat das doch selbst zu verantworten. Da sitzt man in der Regel doch nicht ohne Grund drin.

Wie kann ein Mensch so süchtig sein nach GV?

Gott verflucht im übrigen Menschen, die Magie machen und sich mit Satanen zu sowas einlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Du scheinst ja Totalanfängerin zu sein. Solchen empfiehlt man üblicherweise den Flaschenzauber. Deine Vorstellung und dein Wille werden dabei auf körperhafter Ebene synthetisch in ein Glas getan. Du brauchst also:

  • Ein Einmachglas transparent mit Klammern.
  • Einen Gegenstand, den der Verflucher aus dem Knast mitgebracht hat.
  • Einen gebrauchten Tampon vom Verfluchenden.
  • Einen gebrauchten Tampon von der zu Verfluchenden.
  • Eine Miniatur Statue der zu Verfluchenden.

Alles in das Einmachglas und mit Urin des Verfluchenden vollmachen und mit Klammern schließen. Dann gut schütteln und schön fluchen dabei: „So! Ab jetzt hast du immer deine Tage! Ho ho ho ho!“ Dann das ganze eine Zeit lang auf der Fensterbank stehen lassen und ab und zu gut schütteln. Den Geruch ignorieren, der von dem Glas irgendwann ausgeht. Nicht in die Mikrowelle tun! Das könnte gefährlich sein, wenn das Glas explodiert. Nach etwa einem Monat die Flasche direkt vor dem Knast begraben. Das war's. Viel Spaß damit! Lass von dir hören, wie es gelaufen ist.

P.S.: Du solltest keine Dämonen herbeirufen, da sie dir nicht gehorchen werden. Der Flaschenzauber ist die einfachste Form des Fluches für Totalanfänger. So ein Dämon muss gehorchen und warum sollte er das? Selbst ein Kobold gehorcht nicht... Könntest du also bitte deine Ansprüche etwas herunterfahren und nicht gleich mit Dämonen anfangen wollen? Dieser Hochmut! Diese Arroganz! Das ist einfach keine Art...

Es ist sehr einfach einen Fluch auszusprechen. Ebenfalls ist es sehr einfach Dämonen herauf zu beschwören. Ich würde jeden davon abraten. Ich hatte es schon mitbekommen Menschen zutun, die das getan haben und nie wieder ruhe gefunden haben.