Witchcraft Anwendung Alltag?

3 Antworten

Mir fällt da auch nicht mehr zu ein als was zu empfehlen:

Kithara - Das geheime Wissen einer modernen Hexe
Bran O. Hodapp / Iris Rinkenbach - Rituale der Weißen Magie
Laurie Cabot - Laurie Cabots Book of Shadow

Ich kann da allerdings nicht so viel zu sagen, weil ich mehr so Richtung Kraig / Crowley / Denning/Osborne / Greer schau. Golden Dawn, was man eben so kennt. Eine gute Foundation als Basis ist ehh die Grundlage. Ich bin eher Fan davon unterschiedlichste Ansichten zu haben.

Bei Llewelyn findest du noch mega viel, wenn du englisch kannst.

Tägliche Meditation gehört finde ich dazu.

Du kannst außerdem deine Gegend auf der Suche nach besonderen Orten durchstreifen - und diese dann verschönern oder für Rituale nutzen.

Du kannst Dich auf die Suche nach Gleichgesinnten in Deiner Gegend machen.

Die Jahreskreisfeste sind auch etwas sehr Schönes - natürlich vor allem, wenn man nette Leute hat, mit denen man sie begehen kann.

... ebenso die Vollmonde.

Zu den Neumonden kannst Du natürlich auch etwas machen.

Außerdem kannst du Dich näher mit verschiedenen Gottheiten beschäftigen.

Kartenlegen lernen, oder eine andere Divinationsmethode.

Dich in die Hexenliteratur einlesen.

Das Hexentum hat doch dermaßen viele Facetten, dass es mich etwas wundert, dass Dir da die Ideen ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inspiriere dich doch durch's Lesen von Büchern über das Thema. :) Es besteht ja nicht nur aus der aktiven Praxis und dem Ausüben diverse Praktiken.

Es gibt soooo viel zu erkunden.