Gestern getroffen heute hat er mich blockiert?
Vorgestern lernte ich jemanden kennen, wir telefonierten etwas und es passte. Er fragte dann spontan nach einem Treffen. Wir trafen uns somit abends.
Dann waren wir im Auto und nach ca. 30 Minuten Gespräch wollte er mich Küssen. Erst wollte ich nicht, doch nach 10 Minuten gab er nichtmal auf, obwohl ich immer noch nicht wollte und dann hatten wir GV.
Gestern abend rief er mich dann an und redete direkt wieder über Sex. Ich sagte ihm, dass er immer nur über Sex redet und man merkt, worauf er hinaus ist. Daraufhin sagte er, es ist spontan bei ihm alles. Also wenn es kommt, dann kommt es.
Also nach dem Treffen schrieb ich ihn nicht an er auch nicht, nur der eine Anruf.
Eben sah ich aufeinmal dass er mich einfach blockiert hat.
Sowas verstehe ich echt nicht. Obwohl er reif rüberkam, wegen seinem Job in jungen Jahren und co. und der GV passte sowas.
Er fragte selber, wie ich es denn fande usw. und sagte auch, dass es gut war im Telefonat.
Ich sagte, wenn ich merke, dass er nur das eine will dann tschüss zu ihm beim Telefonieren, villeicht hatte er „Angst“, dass ich es merke und es sich nicht lohnt.
Wirklich komisch..
Jetzt werden einige sagen Sex beim ersten Date war nie gut aber was würde es denn für einen Unterschied geben, wenn wir Sex am zweiten Date hätten. Danach würde er mich ja auch blockieren.
schade, dass es heutzutage nur noch um das eine geht
6 Antworten
Wenn man beim 1. Treffen mit dem Typ schon Sex (GV) hat, wundert es mich nicht. Er hat gemerkt, dass du leicht zu haben bist, deshalb bist du für ihn uninteressant geworden und deshalb hat er den Kontakt beendet.
Ich würde (wenn ich Single wäre) grundsätzlich bei den Dates keinen Sex haben wollen.
Überhaupt nicht in der Datingphase. Erst in der Beziehung. Wenn ein Typ es ernst meint, wartet er auch!
Vielleicht hat er Panik vor sich selbst bekommen, wer weiß.
Allerdings kann man aus der Geschichte nicht ableiten, dass es "heutzutage" nur noch um das Eine gehe.
Also- Du wolltest nicht und ihr hattet trotzdem GV?! Deine Sache, warum du es dennoch zugelassen hast.
Nun, ich war nicht dabei und insofern ist die Situation schwierig zu beurteilen. Vermute, er hatte nie etwas anderes vor und da er bekommen hat, was er wollte, bist du nun, da du ihm " eine Ansage" gemacht hast, völlig uninteressant für ihn- auf ein zweites F...date hätte er sich sicher eingelassen.
Was genau wolltest du nun wissen?
Der wollte nur Sex und war auf nichts anderes aus.
Ich fasse noch mal zusammen:
Du hast vor 2 Tagen jemanden kennengelernt, bist einen Tag später mit ihm in die Kiste gehüpft und wenn er das anspricht, wirfst du ihm vor, dass er immer nur über Sex redet...
Darf ich lachen?
Klar darf man. Nur mit jemandem rumzubumsen, den man erst am Tag zuvor kennengelernt hat und sich dann noch anzumaßen ihm vorzuwerfen, dass er am Tag darauf über Sex redet, ist einfach lächerlich.
Also du lässt dich im Nullkommanix flachlegen aber drüber reden ist dir zu lästig. Ich glaube nicht er ist der jenige, der hier unreif ist.
Also beim zweiten Treffen erst?
Was macht das aber für einen Unterschied denn, kommt man dann besser rüber?