Gestern Geschlechtsverkehr, heute Unterleibsschmerzen?

10 Antworten

Heyho. Auch wenn ich ein Mann bin versuche ich mal zu helfen.

Ich behaupte mal das ist normal.

Manchmal ist es bei der Frau leider! so , dass sie nach dem Akt am nächsten Tag, in der Nacht oder direkt danach Unterleibschmerzen bekommt.

Das soll wohl indirekt mit der Größe des Schniedels zusammenhängen sowie mit der Intensität oder aber auch mit der "Gleitfähigkeit" oder "entspanntheit" beim Sex.

Sind deine Schmerzen denn immernoch da ? Kam evtl ein wenig Blut beim Abwischen?

Ich empfehle dir natürlich den Gang zum Arzt. Meine "bekanntschaften" hatten die gleichen Symptome jedoch häufiger und die haben sich bis dato ausnahmslos wieder in Wohlgefallen aufgelöst.

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Mfg Zippel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karrrrrl  06.02.2020, 07:19

ei gugge emoler do,

Es ging bestimmt heftiger zu. Du warst nicht ganz entspannt, denn mit ettwas mehr Scheidenflüssigkeit waere dies kein Problem. Ich sage lasse Dir einen Termin deswegen beim Frauenarzt vorsichtshalber geben. Vieleicht geht es auch in dieser Zeit von selbst weg.

0

Zyste, Periode, einfach zu doll GV gehabt

zyste ist mit der Pille aber selten

Da war´s wohl was heftiger zur Sache gegangen.

Vielleicht hat das eine auch mit dem anderen nichts zu tun und du hast dir ne Magen/Darm Geschichte eingefangen.

Warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt.

Da war dein Freund etwas heftig am „werken“, sollte das Nächstenmal etwas vorsichtiger sein

Eventuell etwas überreizt oder Ähnliches. Sollte aber spätestens Morgen weg sein.