Verluste sind immer schwer.

das einzige was du tun kannst ist deine zwei schätze nie zu vergessen und ab und zu an sie zu denken, natürlich an die schönen Sachen. Dann sind sie in deinem Herzen und ja, mir hilft es daran zu glauben dass meine verstorbenen Tiere im Himmel sind. Ich spreche manchmal zu ihren und das finde ich auch sehr schön. Egal wie komisch das für andere klingt.
alles gute

...zur Antwort

Wenn du es anonym machst würde ich es lassen. Er weiß dann eh nicht von wem...

...zur Antwort

Durch höhere Kalorien Anzahl am Tag.

also erhöhe deine Kalorien Anzahl

(wenn du normalerweise 2000kcal isst, dann vllt so 2300-2500kcal)

...zur Antwort

Untere

...zur Antwort
Ich bin Fremdgegagen und am Boden zerstört?

Hallo Community,

Kurze Vorgeschichte:

Ich M(21) bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie auch über alles und bin auch eigentlich glücklich.

Ich kam vorher aus einer Beziehung, bei der ich jeden Tag sex hatte aber diese Beziehung habe ich dann beendet.

Meine aktuelle Freundin ist noch jungfrau und möchte aus persönlichen Gründen noch lange warten (evt. 2 jahre) 

Ich habe mich letzte Woche mit einer Person verabredet, mit der ich dann Sex hatte.

Es war nur sex und diese Person ist auch nicht mein typ. Ich habe es einfach nur getan, weil ich den Druck nicht mehr ausgehalten hab - und ich würde es nicht nochmal tun!

Seitdem kann ich Nachts nicht mehr richtig schlafen, weil ich dran denken muss, das ich ihr fremdgegangen bin..

Ich kann es ihr auf gar keinen Fall beichten, da sie so etwas niemals verstehen würde und direkt schluss machen würde und sie vermutlich auch am boden zerstört wäre, da sie sehr sensibel ist..

Und ich habe es ja nicht getan, weil ich sie nicht mehr liebe sondern einfach weil ich den Druck nicht mehr ausgehalten hab (verdammt egoistisches verhalten)

Und es ist einfach eine verdammt eklige Situation für mich, da wir auch schon über Verlobung usw. sprechen...

Für mich war es einfach nur ein kleiner Ausrutscher der aus einer Situation heraus passiert ist.. und ich liebe sie über alles! 

Ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll.. andererseits kann ich es ihr nicht beichten, da sie direkt schluss machen würde aber es fällt mir auch schwer mit dem Gedanken weiterzuleben..

Natürlich stirbt man(n) nicht wenn man kein Sex hat, aber man fühlt sich einfach gestresst, wenn man eine lange Zeit kein Sex hatte..

Mir ist dieser stress jetzt aber mittlerweile egal, denn ich werde es nicht nochmal machen und werde so lange warten, bis sie sich dafür bereit fühlt, mit mir zu schlafen..

Zurück zum Thema: 

Meint ihr, der Gedanke verfliegt, wenn man nach 5 Jahren verlobt & verheiratet ist?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... 

...zum Beitrag

Einfach die Wahrheit sagen. Du willst doch nicht in die Ehe mit lügen starten... die arme ... du musst es ihr sagen. Stell dir mal die Situation umgekehrt vor!! Du würdest auch nicht täglich angelogen werden wollen! Du musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Dann musst du dich besser unter Kontrolle haben und dir einen runterholen wie jeder normale Mensch auch

...zur Antwort

Ich verdoppelt immer die mengenangaben

...zur Antwort

Schuhspanner!!!!

form anpassend.

...zur Antwort

Einen hamster vielleicht?

ein hamster lebt nicht so lange und ist eher pflegeleicht.
Mit der richtigen Dressur ist dieser auch kuschelig und lieb.

vielleicht erlauben deine Eltern dies.

dass du keinen Hund, keine Katze und Fische haben darfst kann ich verstehen

Hunde und Katzen machen viel Arbeit und sind teuer und Fische stinken schnell und sind lästig zu reinigen.

mein hamster hat kaum dreck gemacht und war in der Pflege einfach und nicht so teuer

auch kuscheln konnte man gut. Habe ihn überall in der Wohnung mitgenommen

...zur Antwort

zocken.
vor allem mit Freunden online, dann bist du alleine aber trotzdem nicht alleine hahha

oder mach eine lan Party

...zur Antwort

Ich glaube du vermisst eher die Nähe einer Beziehung anstatt ihn.
da hilft nur raus gehen und neue kennen lernen

...zur Antwort