Wie laufe ich die Schuhe am besten ein?

8 Antworten

Blasenpflaster ausprobieren, die Schuhe im Ruhestand(zuhause als Beispiel auf der Couch tragen) und versuchen lange Strecke mit den Schuhen(um den Schmerz zu mildern) zu vermeiden und stattdessen halt zuhause die oft zu tragen und so kurze Spaziergänge mit den Schuhen.

Ich hatte das Mal bei anderen Schuhen, da helfen nur Blasenpflaster.

An den typischen Blasenstellen Pflaster machen und am Anfang nicht so lange tragen.

Schuhe die man schmerzhaft einlaufen muß wären für mich ein NoGo.

Marijababovic
Fragesteller

Damals bei meinem Ersten paar waren sie beim anprobieren super bequem erst nach einer Längeren zeit habe ich die Schmerzen bemerkt da sie aber gekauft waren musste ich durch , mit der zeit habe ich mich in sie verliebt und sie passen einfach zu eleganten Outfits und zu sportlichen also musste ich sie einfach in schwarz haben in der Hoffnung sie irgendwie ohne schmerzen einlaufen zu können

Schwarze airforce☠️

Ulgoku  08.02.2020, 13:32

Find auch, aber wenn es ihr gefällt...

aber macht schon Sinn jetzt in der Jahreszeit, weiße Airforce würden sehr sehr schnell dreckig werden und der Aufwand sie immer wieder sauber machen zu müssen.... idk

Marijababovic
Fragesteller
@Ulgoku

Ich war auch nie ein Fan von schwarzen air force aber bei mir am fuß sehen Sie Tatsächlich schöner aus als ich dachte und ja genau wollte umbedingt für die Jahreszeit dunkle schuhe weil ich nur helle sneaker habe