Ich rutsche halb aus meinen Air force one (Schuhe) raus, ist das normal?

5 Antworten

Schnürschuhe müssen eignetlich viel zu groß oder breit sein, wenn sie sich nicht so binden lassen, dass der Fuß nicht schlappt.

Bei Schuhen die man noch nie hatte empfiehlt sich daher mindestens das erste paar im Laden zu kaufen wo man anprobieren kann und wenn man weiß welches Modell in welcher Größe passt bzw. dann abschätzen kann in welcher Größe ähnliche Schuhe passen sollten, kann man entsprechend bestellen.

Wenn du hinten rausrutscht, dann sind dir die Schuhe definitiv zu groß. Da helfen dann auch keine Einlagen, weil sie nicht zum Fuß passen. Der Knick beim Ballen ist z.B dann zu weit vorne. Da wirst du dann keine Freude daran haben.

Kaufe dir deine Schuhe am besten in deiner Größe. Und das ist nicht die Größe, die auf dem Schuh steht, sondern die dir im Laden passt. Schuhgrößen können über mehrere Nummern variieren.

Loveall3329
Fragesteller

Ja aber ne kleiner größe wäre mir zu klein

wenn das deine ersten lows sind dann sind sie nichts für dich. Kannst ja air force high kaufen.

Oder geh zu jemanden der sich damit auskennt und der es vor Ort sehen kann. Er kann besser helfen wenn das so ein großes Problem ist und du wirklich nichts machen kannst

Loveall3329
Fragesteller

Ich rutsche ja auchh nicht so viel raus aber wenn ich das nächste mal in einem Laden dort bin oder in der nähe dann frag ich da mal nach

Loveall3329
Fragesteller
@lamardavisx

Ichh habe jetzt nochmal nachgeguckt da stand nichts von low oder ähnlichem da stand nur Air force one '07

lamardavisx  17.08.2022, 00:57
@Loveall3329

ich Frage weil es gibt Schuhe die macht Nike von hinten extra breit oder von vorne damit auch alle Arten von Füße passen. Kann ja sein das du sowas dir geholt hast

lamardavisx  17.08.2022, 01:00
@Loveall3329

Manche Versionen haben ein anderes Material und die Air force lace locks sind anders Designed. Bei dem og sind die etwas rundlicher und bei dem 07 sind sie mehr so Quadrat. Vielleicht liegt es daran. Aber du Kriegst eigentlich nur die 07

Komisch. Hier liest man öfter von schlechter Qualität der AF1. Ich besitze auch ein Paar, daß nunmehr über 20 Jahre aufm Buckel hat. DAS nenne ich Qualität. Die heutigen halten kein Jahr durch und man hat nur Zoff mit der Retoure. Puma halten genauso lange... Woher ich das weiß - ausprobiert...

Loveall3329
Fragesteller

Hey ich finde Pumas einfach nicht schön!

Zuuuuuuuuuuuu groß.

Schuhe die passen, musst du nichtmal zuschnüren.

Loveall3329
Fragesteller

Vorne passen sie aber auch perfekt und wie gesagt eine größe kleiner und sie sind mir viel zu eng

FBoy23  17.08.2022, 00:48
@Loveall3329

Sicher das sie dann zu klein sind? Ganz sicher?

Du kannst die Senkel vorne etwas enger machen

Loveall3329
Fragesteller
@FBoy23

Sehr sicher hab sie in einer anderen schuhgröße also in der kleineren im laden probiert die waren zu eng und meine größe gab es dort nichht deswegen musste icch sie mir bestellen

FBoy23  17.08.2022, 01:20
@Loveall3329

Eng das du weder hinten noch nach vorn platz hattest oder das sie allgemein etwas gedrückt haben?

Loveall3329
Fragesteller
@FBoy23

Ich hatte hinten und vorne kein platz bin nicht mal ganz reingekommen

FBoy23  17.08.2022, 09:58
@Loveall3329

Ähm ich kann mich auch in Schuhe quetschen die 4 Nummern zu klein sind...

Versuch vorn enger zu schnüren.