Gemachte Brüste - wie gibt man ein Kompliment?

12 Antworten

Ein Boobjob? Ja wie, hat dir deine Chefin also ihre Brüste hingehalten so das du dich daran befriedigen konntest? Das wäre ein Boobjob.

Aber nur weil sie ihre gemachten Brüste eben zwangsläufig zeigt (selbst unter bedeckender Kleidung sieht man ja die Größe) ist das noch kein boobjob.

Und nein, man sollte keinen Kommentar abgeben. Auch nicht in Form eines "Komplimentes". Schon garnicht wenn man "per Sie" ist miteinander (die Vertrauensebene also fehlt).

CafeInteressant 
Fragesteller
 19.06.2019, 12:53

Mach mal nen Englischkurs bevor du mir nochmal so ein durcheinander antwortest

0
Rockige  19.06.2019, 16:52
@CafeInteressant

Reicht da nicht einfach das Wort "Brustvergrößerung"?

Dennoch würde ich davon abraten der Vorgesetzten ein "wie auch immer formuliertes" Kompliment zu machen für die vergrößerten Brüste.

Entweder legt sie es als Beleidigung aus, oder als Anbaggerversuch/ sexuelle Belästigung. Alles in allem würd sich das aufs Arbeitsklima auswirken und dadurch langfristig auf den Job.

3

Warum willst du das denn machen, finde ich sehr unhöflich die Leute auf Schönheitsoperationen anzusprechen!

CafeInteressant 
Fragesteller
 19.06.2019, 11:46

Die ist doch auch froh nun schöner zu sein

0
Dschubba  19.06.2019, 11:48
@CafeInteressant

Aber sie hat es nicht für dich gemacht!

Mach lieber deiner Freundin mal ein nettes Kompliment, als fremden Frauen!

3

Solche Komplimente macht man nicht, wenn man kein persönliches Verhältnis hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, das eine Chefin auf Mitarbeiter verzichten kann, die nicht mal das kleine 1x1 des guten Benehmens ihr gegenüber beherrschen.

Wenn Du Dir son Klopper tatsächlich leistest, dann wundere Dich nicht, wenn das Arbeitsverhältnis in Kürze beendet wird.

Am besten sagst du gar nichts. Da kann gar nichts NICHT schleimig rüberkommen, vor allem wenn du mit der Person per Sie bist. Manche Dinge lässt man lieber unausgesprochen.