Furzen und Rülpsen in einer Beziehung respektlos?

20 Antworten

Nein, ich mache es nicht und meinn Partner auch nicht.

Das einzige Wesen, das ich süß finde wenn es pupst, ist meine kleine Hündin.

Ach ja, meine Tochter und ihr Partner sind da weniger empfindlich, wenn es passiert, passiert es.....

Es kommt immer auf die Kultur an und welche Werte die Gesellschaft für sein solches Verhalten vorsieht. Da es aber im privaten Raum stattfindet ist es somit nicht Verwerflich jedoch sollte man auch da Rücksicht nehmen auf andere Personen in der Nähe, so mein Sittlichesempfinden.

Hallo!

Ich bin da relativ locker und tolerant bzw. habe 'ne hohe Hemmschwelle. Zwar rülpse oder furze ich nicht bzw. probiere es zu unterdrücken wie es möglich ist -----> aber es gibt Situationen in denen sich das nicht mehr vermeiden lässt & dann passierts halt.. meine Devise -----> tja, dann isses halt so^^ ändern kann man's nicht mehr ;)

Es kommt auf die Situation an; daneben finde ich das nur wenn es bewusst so gehandhabt werden würde mit dem Vorsatz mich auf die Palme zu bringen. Aber das haben sowohl meine beiden Exfreundinnen als auch meine derzeitige "Noch- oder schon-wieder-Partnerin" (sorry, ist etwas komplex zur zeit bei uns) nie gemacht.

Also respektlos finde ich alles andere als passend gerade..

Es zeigt ja, dass man locker ist und keine Hemmungen hat... Wenn es den Partner aber stört, dann würde ich natürlich schon versuchen meine Gase und Laute alleine los zu werden^^

wenn der oder die Partnerin rülpst oder furzt ist das respektloses Verhalten, es kann tatsächlich vorkommen das man unkontrolliert rülpsen oder furzen muß, das ist menschlich und wird auch nur selten  vorkommen.

rülpst der oder die Partnerin jedoch öfter und ohne das zurückzuhalten hat es für mich mit Respektlosigkeit zu tun

ist für mich abstoßend.

wobei ich es auch eklig finde wenn die Partnerin laut gähnt.

in einer Beziehung sollte das Rülpsen, Furzen, Gähnen nur die Ausnahme sein