Freundin zu eng?
Da sie jungfrau ist tut es schon weh wenn ich versuche mehr als einen finger reinzumachen wenn ich langsam immer mehr versuche sollte es ja eigentlich nache einer zeit "entspannter" sein wie lange dauert das und habt ihr noch irgendwelche tipps
4 Antworten
Dann lasst es doch erstmal mit dem Fingern. Verwöhnt euch gegenseitig erstmal durch Massagen, Kuscheln oder oralen Sex. Macht bisschen Petting bis ihr euch beide wirklich wohl fühlt und mehr wollt. Dann versuchst du es nochmal ganz langsam wenn sie dir bescheid sagt. Macht nichts, was ihr weh tut und tastet euch langsam ran. Es ist sehr wichtig, dass sie dir vertraut und auch weiß, dass sie dich nicht enttäuscht oder unzufrieden macht, wenn es nicht funktioniert. Sag ihr das, mach ihr Komplimente und sorg dafür, dass sie sich komplett wohl fühlt und möglichst wenig Druck macht.
Gegebenenfalls solltet ihr nochmal darüber reden, ob sie es wirklich will und wie ihr vielleicht die Situation angenehmer gestalten könnt, sodass sie sich noch mehr entspannen kann.
Sollte sie trotz allem Schmerzen haben, auch wenn sie entspannt ist, dann sollte sie mal zum Artzt gehen. Vielleicht gibt es einen ärztlichen Grund dafür.
Schönen Abend noch :)
Also an sich ist sie ja nicht "zu eng" also sie da irgendwie dehnen kannst du halt eh vergessen so funktioniert das nicht
Aber du kannst es mit Gleitgel probieren z.B. damit sollte es besser gehen
Es könnte aber halt auch sein, dass sich deine Freundin nicht genug entspannt. Da könntest du es mit längerem Vorspiel versuchen bevor du versuchst ihr da was reinzustecken. Falls du dafür keine Ideen hast red einfach mit ihr was sich für sie gut anfühlt :)
Kann mir nicht vorstellen dass gleitgel hilft lag nicht an fehlender feuchtigkeit
Das Hymen ist das eine. Das kann ein frauenarzt bei einer gynäkologischen Untersuchung einschneiden. Das andere ist die Verkrampfung. Seid ihr euch sicher dass Sie dabei ganz entspannt ist? Und bereit?
So lange das hymen intakt ist bleibt es so.
Warum? Das hymen ist ein Ring aus Gewebe. In der Mitte ist eine Öffnung durch die das Periodenblut rausläuft.
Wenn das Mädchen dieses hymen noch intakt hat vor dem ersten GV wird es entweder stark gedehnt oder reißt ein, dadurch vergrößert sich die vaginale Öffnung.
Das Hymen kann beim ersten Mal reißen, muss aber nicht. Meist wird es bei der Penetration etwas oder auch stärker gedehnt. Einreißen tut es nur eher selten. Durch das einreißen des Hymen wird die vaginale Öffnung nicht größer, durch die erste Penetration genauso wenig.
Ich hab auch nicht gesagt es MUSS einreisen.
Und doch die vaginale Öffnung wird dadurch größer.
Du meintest, dass die vom Fragesteller beschriebene Situation so bleibt, solange das Hymen intakt ist. Das heißt gleichzeitig, dass es reißen muss damit er eindringen kann. Und das ist falsch.
Ich freue mich über Quellen dazu, ich habe nämlich keine vertrauensvolle Quelle gefunden, die das behauptet. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der sich im gesunden Zustand ausdehnen und auch wieder zusammenziehen kann.
Das hymen ist ja wohl grade noch das Problem. Solange das hymen intakt ist und nicht gerissen oder genug gedehnt wird er auch nicht mehr Finger einführen können.
Die Vagina ist natürlich dehnbar aber über die vagina geht's ja nicht sondern um das hymen. Das sitzt am Vaginaleingang und verringer in den meisten Fällen die Öffnung des Vaginaleingangs. Nachdem es gedehnt oder gerissen ist, ist der Vaginaleingang automatisch weiter geöffnet.
Du hast offensichtlich ziemlich wenig Ahnung von der weiblichen Anatomie...