Ich werde bald mein erstes mal mit mein freund haben, was ist wenn ich "bereit" bin aber es halt trotzdem zu eng ist?
Also ich bin feucht, da passen 1/2 finger rein aber für ein penis ist das trotzdem zu eng. 3/4 finger ist halt so die "breite" von mein freund.. und auch groß, 18/19 cm. Ich hab echt angst das es weh tut und was kann ich da machen das es halt nicht so weh tut oder nicht unangenehm für mich wird
Wie alt bist du?
Unter 18, würde mein richtiges alter nicht gerne sagen
Hast du und dein Freund euch auch mal darüber unterhalten dass ihr einfach ein ausgiebiges Vorspiel machen solltet?
Ja
Wenn ihr das richtig macht wird es dir auch nicht weh tun, wenn ihr es dann macht?!
Haben aber beide keine Erfahrung und ich bin extrem empfindlich
Habt ihr euch schon mal intim berührt?
Natürlich
Ist es für dich dann schwierig dich richtig auf ihn einzulassen, weil du so extrem empfindlich bist?
Ne damit habe ich kein Problem
6 Antworten
Gut, ich halte das schon mal auf keinen Fall für eine Trollfrage.
Wie auch immer: Leute, Kommunikation wichtig. Ihr habt eine Stimme, nutzt sie. Ihr habt einen Körper, nutzt ihn - und damit meine ich nicht, dass ihr während dem Sex mit eurem Partner whats-appen sollt!
Keine Panik, wenn du Angst hast, dass es beim ersten Mal mit deinem Freund weh tut. Viel Vorspiel macht dich entspannter und deine Vagina weiter. Benutz Gleitgel, geht langsam vor und sag ihm, was okay ist. Du kannst Reiterstellung machen, um zu kontrollieren wie weit seiner eindringen kann. Wenn’s weh tut, sofort stoppen.
Wenn die Angaben so stimmen, kann man nur hoffen, dass Dein Freund schon viel Erfahrung hat. Sonst kann das zu einem ersten Mal werden, an das Du Dich nicht gerne erinnerst.
Und bitte, auf jeden Fall mit Kondom verhüten. Es gibt nämlich auch noch schlimme Krankheiten.
er hat keine erfahrung und ich nur mit mädchen also beides nicht gut
wir benutzen natürlich Kondom, ich will nicht mutter werden und keine Krankheiten bekommen
Ich kann total verstehen, dass du dir da Gedanken machst und ein bisschen Angst hast – das ist total normal, gerade beim ersten Mal. Auch wenn du dich bereit fühlst und feucht bist, kann es am Anfang tatsächlich sein, dass es sich eng anfühlt oder sogar ein bisschen weh tut, weil sich dein Körper erst an etwas Neues gewöhnen muss.
Es sehr wahrscheinlich hilft, ist vor allem Geduld und ganz viel Ruhe. Es ist wichtig, dass ihr euch Zeit nehmt, genug Vorspiel macht, damit dein Körper wirklich entspannt ist und du dich sicher fühlst. Wenn du dich beim Eindringen unter Druck setzt oder zu schnell „funktionieren“ willst, macht das die Muskeln oft eher angespannt, was Schmerzen verstärken kann.
Du kannst auch versuchen, dich langsam an das Gefühl zu gewöhnen, zum Beispiel erst mal mit den Fingern, so wie du das schon machst, und dann ganz behutsam weiterzugehen. Dabei hilft, dass ihr offen miteinander sprecht: Wenn etwas unangenehm ist, sag es ruhig, dann könnt ihr langsamer machen oder eine Pause einlegen.
Ein gutes Gleitmittel kann auch helfen, das Gefühl angenehmer zu machen und die Reibung zu verringern. Und wenn es trotzdem weh tut oder sich richtig unangenehm anfühlt, darfst du das immer ernst nehmen und sagen, dass ihr stoppen sollt oder es noch nicht der richtige Moment ist. Dein Körper und dein Wohlgefühl sind das Wichtigste.
Du musst dich vor allem entspannen, wenn du Angst hast tu es erst recht weh. An sich passt der bestimmt rein bei dir :)
Ich weiß trotzdem nicht wie ich des schaffen soll. Ich hatte keine gute Vergangenheit also wurde schon miss... ich kann des irgendwie nicht und ja, ich rede da auch mit mein freund darüber und er weiß auch das er vorsichtig sein muss und langsam machen muss aber trotzdem