Freundin will zu viel GV?
Ich bin M15 ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 16 und wir haben regelmäßig GV. Ich bin damit auch zufrieden und finde es schön. Aber es kommt öfters vor das sie 3-5 mal am tag GV haben will und ich das zu viel finde. Ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll weil ich sie sehr liebe und sie nicht abweisen oder verletzen möchte. Wenn ich mir helfen könnt oder einen Vorschlag habt dann antwortet gerne Danke!
9 Antworten
Hey☺️
Also so leicht und dumm es sich anhört, aber: Sag es ihr, sprich offen und ehrlich.
Nur du kannst wissen was genau du ihr sagst, ich befürchte da kann dir niemand einfach so Sätze „vorgeben“. Warte auf einen Moment, wo ihr komplett neutral drauf seid. Das ist oft schwer, so einen Moment abzupassen. Ich würde ihr es VOR dem Sex sagen. Das heißt, wenn deine Freundin „anfängt“, würde ich einfach mal den Spruch „ich muss mit dir über unseren Sex reden/ es gibt etwas worber ich mit dir reden möchte, was unseren Sex betrifft.“ bringen. (sag nicht „ich muss mit dir über etwas reden“, so was hört sich direkt richtig schlimm an, so als würdest du mit ihr Schluss machen wollen.)
Ich interpretiere jetzt mal ein bisschen in die Situation:
! ich möchte mich damit nicht auf irgendeine Seite stellen !
-ihr seid noch nicht lange zusammen -> am Anfang einer Beziehung, ist es sehr häufig der Fall, dass man oft Sex hat, weil man so verliebt ineinander ist und alles viel intensiver wahrnimmt
-sie nimmt die Pille -> steigert die Lust auf Sex/reduziert die Lust
-sie hat psychische Erkrankungen/Trauma -> bisschen weit hergeholt, aber hypersexual (unnormal große Lust nach Sex) kann zb. durch Depressionen, ADHS oder ein Trauma ausgelöst werden.
-sie ist einfach als Person so -> Wenn du sie liebst dann akzeptierst du sie und ihre Bedürfnisse. Allerdings sollte es andersrum genauso sein, wenn du mal keinen Sex willst, dann ist das so, und das muss sie verstehen!
Das wären meine Vorschläge/Theorien
🥰
Klar heraus.....
- mache mit ihr "einen Termin" wo ihr beide Zeit habt und beide Muse habt zu reden
- schaff eine entspannte Atmosphäre
- setzt euch entspannt zusammen und redet drüber, was ihr wollt oder nicht wollt
- Teile Ihr mit, dass du sie sehr schätzt und sie sehr magst aber dir das "Sportprogramm" zu viel ist. Teile ihr dann auch mit was für dich angemessen ist
- Schenke ihr ggf ein Sextoy ;)
Da können verschiedene Faktoren hinein spielen :
* sie hat eine nymphomanische Ader,
* sie will eine Steigerung des Höhepunktes,
* Du bringst sie zu selten zum Orgasmus.
Je nach dem, was überwiegt, solltet ihr an eurem Liebesspiel arbeiten, es leidenschaftlicher gestalten, das Vorspiel ausbauen.
Auf Dauer schwierig wird die Nymphomanie, sie kann zur Sexsucht ausarten.
Redet miteinander, kuschelt mehr, frage nach ihren Vorlieben, nutzt Spielzeuge.
Du hast nicht geschrieben, warum es Dir zuviel ist, aber darauf kommt es ein bisschen an, um es ihr eventuell zu sagen. So lange es Dir nur einfach ein bisschen viel ist, würde ich es an Deiner Stelle doch machen, ihr zu Liebe. Freu Dich doch darüber, dass sie so aktiv ist.
Da hilft nur miteinander reden, du verletzt niemanden wenn du mit vernünftigen Worten sagst was dich stört/ dir zu viel ist .
Über das Thema Höhepunkt haben wir schon offen darüber geredet und konnten deswegen beide herausfinden was uns gegenseitig gefällt und was nicht