Freundin lecken trotz Schaambehaarung?
Frage an die Mädchen und Frauen.
Ich habe meiner Freundin gesagt das ich sie nicht lecken möchte wenn sie nicht rasiert ist und jetzt ist sie angefressen. Habe ich was falsches gesagt?
9 Antworten
Da macht der Ton die Musik würde ich sagen... Klar ist es in Ordnung zu äußern, dass du beim Oralverkehr nicht so gerne Haare im Mund hättest. Aber wenn du zb gesagt hast "deine haarige m*schi will ich nicht lecken" ist das was anderes.
Und es sollte auch nicht unbedingt Pflicht sein, dass sie immer frisch und glatt rasiert ist, wenn sie sich Mal am Vortag rasiert hat oder 2 Tage vorher sollte das auch in Ordnung sein.
Wir wissen doch letztendlich nicht, wie das Gespräch genau war. Vielleicht ist sie ja auch eine von den superempfindlichen, die alles gleich als Angriff aufnehmen.
Wissen wir halt nicht.
Sind ja auch alles nur annahmen. Ist doch klar, dass man es nicht zu 100% weiß.
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich würde sie allenfalls bitten sich die Schamhaare nicht mehr abzurasieren, akzeptiere es aber wenn sie ihre Nacktschnecke behalten will.
Wie hast du es denn gesagt? Genauso abgehakt wie du deine Frage hier formuliert hast?
Ansonsten, einfach nochmal mit ihr drüber reden und dann gibts halt bei euch in der Beziehung z.B. keinen Oralverkehr.
finde ich völlig legitim. Nicht anfassen wollen kann ich nicht ganz nachvollziehen aber wenn sie da unten komplette Buschlandschaft hat würde ich da mit der Zunge auch nciht ran. Aber stoppelig ist okay
Es ist völlig Ok und gesund bestimmte Dinge nicht zu wollen. Da haben Männer selbstverständlich grnau so ein Recht drauf wie Frauen.
Schließe mich hier an.
Leider ist man meist nur am ersten Tag wirklich glatt. 1-2 Tage danach würd ich mir immer noch wünschen, dass ich dort befriedigt werde. Sonst verletze ich mich immerhin auch selbst, wenn ich da mehrmals rüber gehe.
Wenn die Haare jedoch länger sind, kann ich das gut verstehen. Ich denke, du ihr hättet mehr gefühlsvoller miteinander sprechen sollen.