freundin befriedigt mich nicht?
Hallo, mein Problem ist, dass meine Freundin mich sexuell einfach nicht befriedigt (zur Info ich bin m16 und sie w15). Also immer wenn ich sie finger oder lecke oder küsse sagt sie mir wie geil es ist oder wie gut ich es mache, aber wenn ich sie dann mal frage, ob sie mir einen runterholen will oder blasen ist sie immer abgeneigt und sagt auch für sex findet sie sind wir zu jung. Ich finde das einfach sehr schade, dass ich es ihr immer besorge und nichts zurück bekomme sondern zu hause wieder selbst hand anlegen muss. Hat jemand das selbe Problem oder Tipps was ich machen könnte?
15 Antworten
Zu jung für Sexualität fühlt sie sich ja offenbar nicht. Sie genießt, was du bei ihr tust. Was mit deinem Genuss geschieht, scheint ihr dagegen entweder nicht wichtig genug, sie hat Probleme mit deinen Wünschen oder wie du sie vorträgst, sie ist zu bequem und hat keinen Spaß daran, etwas für dich zu tun oder sie hat vielleicht auch noch mehr Schamgefühl und Ängste, dass sie etwas falsch macht oder es dir nicht gefällt.
Dass Sexualität ein Nehmen und Geben sein sollte, damit beide sich wohlfühlen, ist selbstredend. Woran es. nun genau liegt, solltet ihr klären. Nur mal ein Tipp: Mit Sprache kann man Lust auch zunichte machen. Vielleicht sprichst du auch zu sehr "Porno inspiriert"? "Blase mir jetzt mal einen" oder "hole mir mal einen runter" klingt einfach nicht wirklich gut. Vielleicht führst du einfach mal ihre Hand oder gibst nonverbale Signale, was du dir wünschst.
Wenn Sie einfach nicht will, dann musst du das akzeptieren und entweder warten, bis sie will oder dich umorientieren. Aber dann musst du deinerseits auch nicht für ihr Wohlbefinden sorgen.
Hey, sie ist mit 15 Jahren ja auch noch relativ jung. Ich meine, ich war mit 15 auch noch nicht wirklich bereit dafür. In dem Fall musst du es einfach akzeptieren, dass sie noch nicht so weit ist. Ich würde sie auf keinen Fall zu etwas drängen, wofür sie noch nicht bereit ist, weil so machst du dir alles kaputt :)
Wenn du sie wirklich magst, dann akzeptiere das sie für mehr noch nicht bereit ist.
Viele Optionen haste da imgrunde nicht.
Sexualität beruht auf Gegenseitigkeit. Wie jemand anderes schon gesagt hat geben und nehmen.
Zuerst solltest du dir klar werden was für dich das absolute Minimum währe. Z.b. das sie auch Hand an dir legt und eben dich auch befriedigt. Oral oder Penetration zu fordern ist denke ich keine so gute Idee.
Und im zweiten Schritt wie wichtig dir das ist bzw. Bis zu welcher Konsequenz du bereit bist zu gehen. Z.b. dich eben zu trennen.
Wenn dir beides bewusst ist. Dann ist es Zeit mit ihr darüber zu reden und ihr zu sagen das du unglücklich in der Beziehung bist. Und du auch was an Sexualität möchtest.
Die nach meiner Ansicht passendste Konsequenz ist schlichtweg: du lässt deinen Part sein. Küssen und kuscheln etc. Ja. Aber intim werden ist nicht mehr solange sie eben nicht auch an dir hand anlegt. Bis dahin muss sie dann einfach auf sexuelle Befriedigung von deiner Seite verzichten.
Kann dann natürlich gut möglich sein das sie dann sagt: OK, dann eben nicht. Und das das kein Problem für sie sein wird.
Auf lange Sicht wenn keine änderung der Situation eintritt musst du dich dann eben ggf. Von ihr trennen. Wenn's sexuell einfach nicht passt ist das durchaus ein valider Trennungsgrund.
Sie muss halt nicht, da hat sie Recht ..