Freundin akzeptiert keine weiblichen Freunde?

10 Antworten

Ich finde es nicht gut, mein Freund hat selbst eine beste Freundin (bzw. Kommt er generrel besser mit Frauen aus) und ich komme damit klar, ich vertraue ihm und weiß auch das ich mich auf ihn verlassen kann, vertauen ist das A und O in einer Beziehung und desswegen finde ich sollte man sowas akzeptieren!

Deine Freundin hat ein Selbstwertgefühl-Problem. Früher oder später wird sie sich die Männer da draußen "fischen" wie du das in Puff selber machen würdest falls du dir vorstellen kannst dass du ins Puff gehst. 

Nur, gerade weil sie ein Selbstwertgefühl-Problem hat wird sie dir  das richtig gut verstecken können. Glaub mir, ich habe Erfahrung damit,  ich habe das selbst erlebt und das  hat mir richtig weh getan, weil ich mich in sie damals verliebt habe. 

Geh einfach mal weiter, such dir eine andere, die richtige für dein Leben...

Eine Freundschaft zwischen Frau und Mann funktioniert nicht. Die Menschen, die sich das Gegenteil einreden schützen sich wahrscheinlich nur davor, dass ihr Partner das hat.

ABER man kann gerne weibliche Bekannte haben, mit denen man ab und zu einen Kaffee trinken kann. Für tiefsinnige Dinge hat man doch seine Frau. :-) Jedoch finde ich, dass man kurzzeitige Beziehungen einer langen Freundschaft nicht vorziehen sollte.

Ich hatte ebenfalls jahrelang einen besten Freund und konnte mir damals gar nichts mit ihm vorstellen. Heute sind wir 3 Jahre schon zusammen.

LG

Hallo isipisi, 

ich halte davon absolut gar nichts und wäre ein Trennungsgrund.. bzw.. ich würde mich trennen. 

Als erster Mensch bin ich mir am wichtigsten. Ich muss es schaffen, alleine Leben zu können.. mich zufrieden zu stellen, wenn ich das geschafft habe, können andere in mein Leben hinzukommen.. als Bereicherung und da nehme ich jeden Menschen an, der mein Leben bereichert. Dabei gibt es allerdings auch Leute, die mich mehr oder weniger interessieren. Mit denen ich Hautkontakt akzeptiere oder eben auch nicht. Oder eben Personen, bei denen mein Bauch kribbelt, denen ich alles anvertrauen kann... meinem Lebenspartner mit dem ich gemeinsam mein Leben leben möchte und dabei noch meine sexuelle Befriedigung habe. 

Wenn mein Partner nicht akzeptiert, dass es noch andere Menschen gibt, die mir gut tun.. wenn er also nicht will, dass es mir noch anders gut geht.. dann will er für mich nicht das beste. 

Eine Partnerschaft soll eine Bereicherung sein und kein ... gibts dafür ein Wort? Sie soll nicht einengen. 

Ich finde es als Frau bisschen lächerlich🙄 man sollte dem Partner vertrauen und nicht konsequente Regeln auf stellen... wenn man in ner Beziehung ist sollte der Partner schon merken welche anderen Frauen einen Platz in seinem Leben haben. Z.B solltest du ihr sagen ja dass ist die mit der ich aufgewachsen bin, sie war früher für mich da und jetzt bist du für mich da und ich liebe dich überalles, aber sie ist mir auch wichtig .. brauch ja vllt eine Frau für Überraschungsmomente die ich dir machen will.

Frag doch sie mal ob sie nicht auch noch Kontakt zu anderen Jungs hat außer dir 😌

Aber wenn du ne neue kennen lernst solltest du es lieber sein lassen, den Kontakt zu der neuen zu stärken.

Masuya  11.01.2017, 22:05

Erst recht besteht da ja auch das bescheuerte.. aber durch aus auch mögliche Problem.. dass man ja auch was mit seiner Mutter, Schwester oder Cousine haben könnte.. also darf man mit diesen Menschen auch keinen Kontakt mehr haben? 

0
22Tiffi05  12.01.2017, 19:07

Das geht gar nicht. Sag ihr einfach Klipp und klar dass sie übertreibt, Cousine usw gehören zur FAMILIE!

0