Freundin (25) denkt beim sex daran wie es wäre wenn sie eine prostituierte ist?

4 Antworten

Nein, das ist so ein Phantasie von Ihr. Das braucht sie um mit dir so richtig in Fahrt zu kommen. Das hat mit realen Vorstellungen nichts zu tun. Das solltest du akzeptieren.

Frag sie mal ob ihr das als Rollenspiel machen konnt, ob das gut für sie wäre. Sie als H*re und du als Freier.

Kann eurem Sexleben vielleicht gut tun.

Davido159 
Fragesteller
 19.06.2023, 11:26

Alles klar danke dir.

0

Das nennt sich beim Sex Rollenspiel. Sie mag es eben. Da gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. Das bezieht sich nur auf die konkrete Situation. Es gibt schlimmeres und hat nichts mit der Realität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davido159 
Fragesteller
 19.06.2023, 06:44

glaubst du aber sie wird dann auch in real life horny und geil wenn ihr so ein reifer mann aus ihren Vorstellungen über den weg läuft und sie anzüglich anschaut?

0
Charalambos  19.06.2023, 06:53
@Davido159

Eher nein. Es ist ja eine andere Situation. Es ist in dem Moment wo sie Sex hat Teil ihrer Fantasie. Wenn Du selbst schreibst, dass sie selbst FKK gegenüber eher nicht offen ist, dann heißt das ja das sie zwischen Fantasie und Realität sehr wohl unterscheidet.

Ansonsten hilft darüber reden. Hier bei Gutefrage kennt keiner die Sex-Fantasien Deiner Freundin. Frage sie doch. Auch wenn Du von so was wie einem Dreier schreibst, sollte man über sowas ja vorher gründlich reden...

2

Das muss dir keine Sorgen machen. Einfluss auf ihre Treue hat das nicht. Das war die Frage oder?

Wenn du dieses Rollenspiel nur "komisch" oder "pervers" findest - passt ihr sexuell nicht zusammen. Sie scheint auf dominaten Sex zu stehen in dem sie mal härter rangenommen oder "benutzt" wird. Dass sie dir das sagt isr sogar sehr wertvoll. Für manche Männer wäre so eine Frau genau das was sie suchen. Es gibt auch Feministinnen mit denen du nur langweiligen Sex haben kannst. Du solltest alao froh sein, eine von den tollen Frauen zu haben.

Wenn du ihr in der Hinsicht nichts bieten kannst bzw. willst, weil das so garnicht dein Ding ist - dann wär es schon eher ein Problem. Guter Sex ist extrem wichtig für die Beziehung, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.

FKK und 3er ist was ganz anderes.

Davido159 
Fragesteller
 19.06.2023, 07:44

Danke für deine detaillierte antwort. Wenn ich sie mal hart rannehme ist ihr das aber immer zu viel. Von dem her weiss ich nicht genau.

0
WalterMatern  19.06.2023, 08:40
Sie scheint auf dominaten Sex zu stehen in dem sie mal härter rangenommen oder "benutzt" wird

.

Nur weil man das eine geil findet, heißt das nicht, dass man alles geil finden muss.
0

Nein.

Komischerweise ist sie aber gegenüber fkk oder einem 3er nicht offen..

Offenbar findet es nur in ihrem Kopf statt.

Davido159 
Fragesteller
 19.06.2023, 06:26

Wieso nicht?

0
WalterMatern  19.06.2023, 06:30
@Davido159

Warum sehen sich Menschen Horror - oder Kriegsfilme an bzw spielen CS, gehen aber nicht zur Bundeswehr/Polizei?

1
Davido159 
Fragesteller
 19.06.2023, 06:33
@WalterMatern

Hast recht. Mittlerweile finde ich den gedanken so geil dass ich sie gerne mal einer reifen herrenrunde nackt vorführen würde. Aber sie mag nicht..

0
verreisterNutzer  19.06.2023, 07:33

Nur weil man das eine geil findet, heißt das nicht, dass man alles geil finden muss.

FKK bzw 3er sind was ganz anderes.

0