Freund verwöhnen nach anstrengender Woche?

8 Antworten

Du bereitest essen zu. Wenn er dann nach Hause kommt und duschen geht, deckst du schnell den Tisch mit allem Krimskrams, Kerzen usw. Dann ist er überrascht, wenn er aus der Dusche kommt. Dann genießt ihr das Essen im Kerzenschein usw.

Anschließend setzt ihr euch vor den Fernseher und schaut einen schönen Film. Dann geht ihr ins Schlafzimmer und ab da behalte ich alle Infos für mich. Denk dir was schönes aus ;D

Koche ,oder backe ihm etwas leckeres.

Geh mit ihm etwas Leckeres essen ---in ein Cafe/Kino /Konzert.

Macht ne Bootsfahrt---geht spazieren.In den Zoo--Freizeitpark.

Oder macht es euch daheim gemütlich DVD Abend , oder kuschelt.

VG pw

In Ruhe lassen, Bier in die Hand drücken und vor dem Fernseher setzen. Wenn er dann bereit ist, das restliche abklären.

Dein Freund ist nicht der einzige der arbeiten geht - soll sich mal nicht so haben. Ich arbeite 10 Nächte am Stück durch und beschwere mich nicht!

Nun zur Frage: Koch ihm was leckeres was er gerne isst, nimm mit ihm ein heißes Bad und im Anschluss gibt es ne Massage oder einfach nur streicheln - wirkt immer!

KroemerInfo  09.07.2014, 14:52

Hat sie denn geschrieben das er sich beschwert?

5

Morgen früh das Frühstück ans Bett bringen. Nichts als rote Strapsen.