Wie kann man eine Katze verwöhnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viiiiel Zeit für die Mietze nehmen:schmusen,spielen,Katzenklo sauber machen,Katze bürsten.Oder sie in Ruhe lassen,wenn sie ihre Ruhe will! Mit Quark füttern,keine laute Musik,kein Staubsauger falls sie Angst davor hat.

spielen, kämpfen (kann auch mal richtig zur Sache gehen)ein Futterplatz auf der Fensterbank, viele Klettermöglichkeiten, in jedem Zimmer ein Platz für die Katz, gutes Essen, auch mal was selbst gekochtes (bei uns fällt immer ein Stückchen für die Katze ab)jede Menge Liebe und Aufmerksamkeit, jeden Tag das Klo sauber machen. Das einhalten und deine Katze wird es dir spürbar danken!

Kraulen, kraulem, kraulen. Meine Katze ist ein kleines Egoschwein. ^^ Also, lass ich sie gern mal Prinzessin sein und nehm sie mit ins Bett zum kuscheln oder geb ihr auch gerne mal einen kleinen Leckerbissen zwischendurch. Hauptsache der Vierbeiner hat deine ganze Aufmerksamkeit!

Es gibt Katzen, die werden unglaublich gerne gebürstet.

Ganz toll finden es meine, wenn ich aus Packpapier (Zeitung tuts auch, aber die Samstagsausgabe!) ein großes Gebirge im Wohnzimmer baue, und dann Leckerlies darin verstecke.

Ja, und sie hören unglaublich gerne, was für eine feiiiine Katze sie doch sind.

sie streicheln, leckerbissen füttern, kraulen,in den arm nehmen, sie im arm schlafen lassen,da gibt es viele angenehme dinge - meine bekommt außerdem 1x wöchentlich ein rohes ei, das ist ihr sogenanntes überdrüber verwöhn programm.