kleine katzen sind sehr verspielt, ganz egal ob sie paarweise oder einzeln gehalten werden. 2 kleine katzen in einer wohnung machen noch mehr durch einander.

...zur Antwort

zuerst mal halbwegs trocken föhnen - auch kopfüber. dann erst mit der rundbürste beginnend - die haare scheitelweise über die bürste legen - und trocken föhnen. es bei sich selber zu machen ist am hinerkopf nicht so einfach -ich föhne sie ab und zu meiner tochter wenn sie abends weggeht - dann sieht sie wie frisch vom frisör aus. dein frisör gibt dir sicher auch gerne tipps.

...zur Antwort

PARIS - weil ich da noch nie war

...zur Antwort

unser luftbefeuchter muss wöchentlich gereinigt werden. mit zimmerbrunnen habe ich keine erfahrung, reicht ein zimmerbrunnen allein um genug luftfeuchtigkeit zu erhalten?

...zur Antwort

in innenräumen ohne bodenheizung dauert das trocknen bis zu 6 wochen.dann erst darf der fußboden verlegt werden. mit bodenheizung ca 3 wochen. würde ihn aber an einem tag machen - keine bruchstelle - durchgehende fläche. aber es darf beim estrich nachen nicht minusgrade haben.für einen balkon im außenbereich ist es nun schon etwas spät, da sicher in den nächsten tagen oder wochen kälte eintritt.

...zur Antwort

wie das fertige produkt aussehen soll übernehmen die XX und XY chromosone. deine erklärung ist interessant, aber darüber mache ich mir wirklich keine gedanken. denn sonst müsste man auch danach fragen warum der apfel so intelligent ist und weis, dass er rund wachsen soll.

...zur Antwort

kernlose früchte werden durch ableger (stecklingsvermehrung)vermehrt.dh. ast abschneiden, in die erde stecken und ein neuer trieb wächst heran, nach einem jahr kann er dann schon ausgepflanzt werden. zb trauben mit kernen werden aber auch durch ableger vermehrt - rebstöcke wachsen besser und sind robuster gegen kälte.

...zur Antwort

er wird sicherlich nochmals bei dir anrufen, dann fragst du höflich, wann du deine restlichen sachen abholen kannst. wenn er sich nicht meldet, rufe ihn morgen an und mach einen termin aus - nimm aber eine freundin mit.

...zur Antwort

silber ist ein edelmetall -wie gold und kann nicht rosten!

...zur Antwort

das dient zur absicherung der kassierin - verkäuferin. somit kann sie die retourware und somit oftmals geldrückgabe erklären bzw. zuordnen. vielleicht auch zur kontrolle der kunden - könnte ja sein, dass ein und derselbe kunde immer wieder etwas retour gibt.

...zur Antwort

da ist noch luft in der heizleitung. alle heizkörper aufdrehen, den letzten heizkörper im obergeschoss entlüften - solange bis das rauschen weg ist.nur machen wenn die heizung aus ist!

...zur Antwort