was kann man machen um verlorene zeit nachzuholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, eine gute Entscheidung lob Ich finde es interessant, dass Du fragen musst, was es an Möglichkeiten so gibt. Ich denke, Du solltest was tun, was Dir Spaß macht, Freude bereitet, Dich begeistert und das kannst doch nur DU wissen. Du kannst auch immer noch ein Instrument oder Sportart lernen, die 14-jährige begonnen haben... nur halt dann 3 Jahre später :-) Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, aber die Möglichkeiten hast Du immer noch.

Vielleicht gehst Du einfach mal in die Stadt, in ein Sportgeschäft und schaust, was Dich da interessiert. Oder in ein Buchgeschäft und lässt Dich von Themen inspirieren. Ist sicher für Deine Berufswahl auch ganz gut zu wissen, wo Deine Stärken, Lieblingsbeschäftigungen liegen. Ach, übrigens: Ich hab mich mit 17 eigentlich eher schon für Mädels begeistert :-) Liebesbriefe geschrieben (damals gabs noch kein Internet)

Alles Liebe, B.