Füße verwöhnen lassen?

7 Antworten

Ich bin jetzt zwar auch ein Mann aber ich kann dir sagen, dass im Fuß 'ne Menge erogene Zonen liegen. Viele Frauen stellen sich an (kitzelig usw), aber bei behutsamer und gleichzeitig druckhafter Massage besonders mit deinen Fingerkuppen funktionieren nicht nur Vorspiele sehr gut, sondern auch generell das "Relaxen im Hirn" bei der Dame.

Besuche doch einfach mal deinen Freund Google und frag ihn nach "Fußmassage"-Ratschlägen. Da gibt es zig Beispiele. ;-)

Viel Erfolg.

Warum geht die Frage nur an Frauen. Wir haben auch Füße. Ich mag es sehr gerne wenn meine Fußpflegerin mir Final die Füße einbalsamiert. Da könnte ich stundenlang still halten. Bin sowieso ein Freund schöner Füße speziell von Frauen. Füße gepflegt alles gepflegt..

Es ist eigentlich die Aufgabe von IHM herauszufinden was IHR gefällt. Wenn du weder Phantasie noch Experimentierfreude noch Einfühlungsvermögen hast, wirst du schnell langweilig.

 

Bin zwar kein Mädchen, aber gegen eine Fußreflexzonenmassage hätte ich nichts einzuwenden.

Juli246  22.01.2021, 13:41

wenden*

1
31683  11.08.2021, 16:13

Wie alt bist du?

0