Wie massiert man Frauenfüsse?

3 Antworten

Finde heraus was ihr gefällt und wie es ihr gefällt. Gefällt es ihr gar nicht wird sie ihre Füße wegziehen. In diesem Fall akzeptiere es!

am besten kräftig durchwalken und durchkneten, besonders an den sohlen, mit den händen über die sohlen streichen, den finger zwischen den zehen durchziehen oder dort auf und abreiben, gut ist es auch das mit warmem seifenwasser zu tun oder mit massageöl, es ist aber ebensogut auch "natur" ohne hilfsmittel. fahre auch mit den daumen kräftig von der ferse die sohle hinauf in richtung fussballen, mit den daumen beider hände abwechselnd und kräftig drückend und gehe immer mehr in richtung der fussballen und von der ferse weg und dann wieder zurück. schau immer mal wieder ins gesicht der frau damit du feedback kriegst und an ihrem gesichtsausdruck (augen schliessen, tief atmen, seufzen) merkst, welche griffe und techniken besonders gut wirken. ich wünsche dir viel spass bei deinen fussmassagen!

Du kannst natürlich ein wenig rumkneten, ihr was nettes ins Ohr flüstern und dich dann nach oben durcharbeiten...

Aber mal ganz im Ernst. Sie wird nun nicht erwarten, das du nun professionell vorgehst. Du bist ja kein Profi-Masseur. Kümmer dich einfach um Sie, du wirst schon merken, was ihr eben gefällt und was nicht. Ob du sie nun wirklich verwöhnst, sei mal dahin gestellt. Aber sie wird merken, wenn du dir Mühe gibst, ihr eben Aufmerksamkeit widmest und versuchst ihr eben gutes zu tun.