Freund mags nicht wenn ich ihn am Po anfasse. Ist das normal?
Gestern ging ich spontan zu meinem Freund. Wir wollten zusammen Netflix schauen.
Als ich bei ihm war, liess er mich 'ne Weile warten. Irgendwann verging eine halbe Stunde und ich ging einfach in sein Zimmer rein ohne zu klopfen. Und da sehe ich ihn von hinten nackt.
Er drehte sich schnell um und hat vorne abgedeckt. Ich fragte ihn was er so lange mache und warum er nackt ist. Dann sagte er, er wollte gerade runterkommen, und schaute mir nicht in die Augen.
Ich ging auf ihn zu und sagte er müsse sich nicht schähmen. Dann drehte er sich vor mir um, aus Schahm oder keine Ahnnung. Ich konnte mir dann nicht verkneifen an seinem Hintern rumzuspielen.
Das hat ihm aber gar nicht gefallen und hat mich weggeschüpft. Ich hatte ihn zuvor nie nackt gesehen (er mich auch nicht). Und als er da vor mir stand, fand ichs anziehend. Auf jeden Fall ging ich dann raus und er zog sich dann an und wir haben Netflix geschaut.
Drauf angesprochen habe ich ihn nicht mehr. Was denkt ihr, war ihm das unangenehm? Zur info, wir hatten noch kein sex und habe bisher nur gekuschelt.
7 Antworten
Klar war es unangenehm für ihn. Vielleicht hat er komplexe mit seinem äußeren. Ihn in der situation noch zu berühren war einfach zusätzlich unangenehm. Soll nicht heißen, dass es für ihn unangenehm ist, wenn du ihn anfasst.
Ich empfehle dir mit ihm darüber zu reden. Du musst ja von ihm erfahren ob es unangenehm war oder er nur überrascht war, aber dränge ihn nicht zu einer Antwort. Wenn er nicht bereit ist darüber zu sprechen (vorerst) dann ist das OK! Du kannst ihm aber auch gern sagen, dass du den Anblick sehr schön fandest. Er muss dazu auch nicht zwingend etwas sagen oder speziell reagieren. Es hilft manchen schon bei Unsicherheiten, wenn sie ein kompliment bekommen
Das war sicherlich situationsbedingt, eine Handlung im Affekt. Er wird es schon mögen, wenn sich eine sinnliche Situation zwischen euch entwickelt. Don't worry.
Es war ihm sicher total unangenehm. Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn plötzlich jemand im Zimmer steht während du nackt bist!
Was er in der halben Stunde nackt in seinem Zimmer gemacht hat können wir auch nur raten ....
Es kommt drauf an wer es ist. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, sprich kommt er in meinem Zimmer, hätte ich nicht so reagiert...
Denke, das ist eher ungewöhnlich, ich mags auf jeden Fall
Ganz ehrlich? Verstehe dieses ganze Getue nicht! Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann darf sie mich / ich sie selbstverständlich auch nackt sehen. - Würde nie auf die Idee kommen, mich in einer solchen Situation von ihr weg zu drehen!
Und jegliche Art von zärtlicher Berührung, an allen möglichen Körperstellen, ist für mein Empfinden ebenfalls normal! Habe meiner Freundin, wenn sie nackt vor dem Spiegel stand und sich die Zähne geputzt hat, manchmal einen Klaps auf den Po gegeben. - Danach wurde sie immer ganz heiß😉!
Klar, aber die haben bisher nur gekuschelt und sind vielleicht noch Jungfrauen. Versetz dich mal in die Lage.
Ja, aber auch zu dieser Zeit fand ich Körperkontakt immer ganz angenehm!
Das habe ich gemerkt, jedoch hab ich ihn noch nie zuvor so erlebt. Wir waren z.b. auch schon in Schwimmbäder zusammen, da war er immer normal. Oder beim Kuscheln war er auch schon Oberkörperfrei.
Ich weiss nicht ob ich mit ihm das Gespräch so kurz danach suchen soll. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätte ich nicht so reagiert...