Ich traue mich nicht mich zu zeigen?

1 Antwort

Vorab: während du keinen Einfluss auf das Wachstum deiner brüsten nehmen kannst, kannst du einen richtig guten und großen Hintern bekommen, wenn du den trainierst.

Hatte mal eine Asiatin entjungfert die etwa in deinem Alter war. Sie hatte dasselbe mit ihren Brüsten. Es hat schließlich ein Jahr gedauert bis sie sich mir völlig öffnen konnte. Sie fühlte sich auch davor unwohl, sagte im Grunde dasselbe wie du aber es war unabhängig davon wie sehr sie mir vertraut hat oder wie wohl ich sie in meinen Armen hab fühlen lassen, es musste ihr Impuls sein ihren Körper so zu akzeptieren wie er ist und erst danach konnte sie mir sie ganz zeigen. Übrigens, schlanke Figuren haben auch was an sich

AvocadoMitSalty
Fragesteller

Die Größe ist bei mir garnicht das Problem, mit der bin ich sogar ganz Fine. Und ich bin bereits im gym angemeldet seit diesem Monat :D

noch zu der Asiatin: hast du dir bei ihren Brüsten irgendwas gedacht oder war es für dich garkein Problem?

BlackyD961  22.01.2024, 13:10
@AvocadoMitSalty

Überhaupt kein Problem. Sie trug vorher push ups und hat einen Schein erzeugt, dass ihre brüste größer wären, während sie eigentlich sehr klein waren. Abgesehen davon, dass ich damals sowieso unfassbar verliebt in sie war, gefiel mir ihr Körper so wie er war, obwohl ich eigentlich auf große brüste stehe. Wirklich, wie die anderen Kommentare es sagen, es ist nur in deinem Kopf (du bist aber nicht die einzige mit solchen Problemen, habe in meiner "Laufbahn" als promovierter fuc*boy schon sehr sehr oft von diesem Phänomen gehört. Es nennt sich body dysmorphia)

AvocadoMitSalty
Fragesteller
@BlackyD961

Obwohl hier alles anonym ist, ist es mir trotzdem unangenehm es zu schreiben aber bei meinen Brüsten ist etwas anders als bei normalen, sowas wie eine fehlbildung. Ich glaube es ist nicht einfach sowas wie „zu groß, zu klein, zu so und so“ sondern es ist eben deswegen