Freund ist traurig weil ich ihm nie meine Brüste zeige?

coyotede  08.09.2023, 06:41

Wie lange seid ihr zusammen?

Juli566
Fragesteller

4 monate

9 Antworten

Guten Morgen!

Ich schätze anhand deiner vorherigen Fragen einfach mal, dass du 14 Jahre alt bist, korrekt? Wenn ja:

Vor allem in deinem Alter ist es normal, dass man sich ein wenig Zeit damit lassen sollte, sich vor dem Freund zu "präsentieren", finde ich.

Wenn du dich nicht bereit dazu fühlst, ist das völlig okay - und dass sollte er akzpetieren. Wenn nicht, erkläre es ihm in Ruhe und dann ist hoffentlich auch okay.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Für mich klingt es so das ihr beide noch sehr jung seid. er muss es respektieren wenn du dich dazu noch nicht bereit fühlst. er kann meinetwegen so viel schmollen wie er will aber er kann dich ja ebene nicht zwingen.

Du bist die eben entscheidet, wann dein Freund wann und was, von Dir sehen bekommt oder eben nicht.

Lass dich nicht Druck setzen. Wenn Ihm das nicht Passt - Sein und nicht dein Problem

Maybe You’re The Problem

Es ist deine Entscheidung, ob und wem du deine Brüste zeigst.

ihm zu verstehen geben, dass du’s nur dann machst wenn du Bock hast.

Bei mir waren’s fast 9 Monate bis es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen (nudes schicke mitgezählt) gekommen ist.