Hat er mich jemals geliebt obwohl er schon in einer beziehung war?

2 Antworten

So einen langen Text ohne Punkt und Komma liest sich kaum jemand durch.

Schreib es bitte nochmal neu und kürzer (nur das Wichtigste,) dann bekommst du auch mehr Antworten.

Er hat dich warmgehalten und ausgenutzt. Mit Sicherheit hat er weder dich noch seine Freundin geliebt… schließ damit ab, es gibt 4 Milliarden Männer auf der Welt, weine nicht einem hinterher. Irgendwo wartet einer, der viel toller ist auf dich