Freund ist bad boy und ein A.... Loch?

27 Antworten

Es ist Deine Entscheidung, ob Du ihn so nimmst wie er nun mal ist. Du kannst mit ihm darüber sprechen - natürlich. Vielleicht (ich glaube es nicht), ändert er sich ja auch. Aber im Moment mag er sich ja, sonst würde er nicht so handeln. Nun überleg Du Dir, ob Du einen solchen Jungen wirklich gut findest. Wenn nicht, lerne noch andere Jungs kennen!

Er hat dich geschlagen? In welchem Kontext, Sexspielchen, das grundsätzlich ok war, oder tatsächlich als "Bestrafung"?

Bei Zweiterem: Trenn dich und erstatte Anzeige. Niemand muss sich von seinem Partner schlagen lassen.....

Nein beim sex aber ich wollte des net deswegen frag ich auch

0

schalte mal deinen Kopf ein: Wenn er dich wirklich liebt - wäre der dein Asozial und ein A-Loch zu dir? Mit so einem Verhalten verletzt man jemanden - und das möchte man ja nicht wenn man die Person liebt.
Genauso: wieso schlägt er dich? schlagen ist kein Zeichen von Liebe

evt liebst du ihn - er liebt dich aber nicht. Er genießt nur deine Aufmerksamkeit und deine Abhängigkeit und das Machtgefühl das er über dich hat 

SICHER?

0
@LenaL502i

also Partner die mich psychisch verletzt haben sind nun Exfreunde....

wenn mich einer jemals geschlagen hätte wäre er mein Ex Freund und hätte zusätzliche ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals

Also ja zu 100% sicher.

1
@LenaL502i

Ja, ich bin mir da auch sicher - obwohl ich diese Antwort nicht geschrieben habe.

0

Nein, dein Freund liebt dich nicht.

Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht schlagen. Würde er dich lieben und sich halbwegs für deine Bedürfnisse interessieren, würde er mit diesem kindischen "Bad Boy" Verhalten aufhören.

Lass dir gesagt sein: diese Bad Boys mögen sexy sein für dich, aber du wirst ausschließlich Unglück mit diesen jämmerlichen Gestalten haben, ausschließlich. Ob du das in Kauf nehmen willst, wage ich zu bezweifeln.

Deswegen: nimm die rosarote Brille ab, auch wenn es wehtut und halte deinem "Freund" entweder die Pistole auf die Brust oder (was ich besser finden würde!), trenne dich gleich von ihm.

LG

Der Typ ist eine totale pfeiffe, der einzige Grund warum er dich beeindrucken kann ist der Altersunterschied.. das macht keinen Sinn mit ihm