Ist das betrügen wenn ich das mache?

27 Antworten

also ich hab auch wenn ich mit ihm zsm bin ein Crush in der Klasse
mein Freund ist jetzt auch .net wirklich männlich er ist ne totale memme
Mein Crush er ist eher so der Bad Boy und total geil

Blöde Frage: Warum bist du mit deinem jetzigen Freund zusammen, wenn du ihn so eindeutig nicht liebst? Hast du ein so schwaches Rückgrat und so wenig Anstand, dass du es nichtmal schaffst, mit ihm Schluss zu machen?

Ist das betrügen wenn ich das mache?

Würdest du es als Betrügen ansehen, wenn dein Freund mit einer anderen intim wäre?

WAS SOLL ICH TUN

endlich mit dem Menschen Schluss machen, der dir ohnehin scheißegal ist. Und dann gucken, ob es mit dem anderen was wird.

Du solltest dir mal überlegen, ob du so ein Mädel sein willst.

Nen Freund hast du aktuell nicht.....du bist Single.....

Klassischer Reliunterricht halt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Körper und Geist
Minou2020  28.05.2020, 09:22

Ja machen wir auch immer 😂Spaß

Naja, immerhin hast du dir jetzt einen Ruf erarbeitet. Dein hoffentlich-bald-Ex ist wirklich nicht zu beneiden.

Das klingt so, als wär "der Freund" auch der Reli-Lehrer.