Freund achtet beim sex null auf mich?

10 Antworten

Ihm scheint es gefallen zu haben, mir aber nicht.

Das ist der kleine Stolperstein beim Sex. Uns Männern reicht es in der Theorie aus, bei irgendeiner warmen, feuchten Höhle rein-raus zu machen, dann gibts nen Orgasmus und das war's. Wenn man sonst nur die eigene Hand als Sexualpartner hat, mag sich das gut anfühlen. Und wenn man im Oberstübchen noch auf Windows 95 läuft, kommt man wohl auch auf den Gedanken "für mich war es gut, also war es für sie auch gut".

Nichts hat geholfen und er war weiterhin so rabiat mit mir.

Ich hätte es spätestens hier für angemessen befunden, ihn vor die Tür zu setzen. Er möge doch bitte erstmal den Unterschied zwischen einer Gummipuppe und einem Menschen googlen.

Soll ich das ganze nur wegen des Sex‘ beenden? was sagt ihr dazu?

Ich sehe den Sex nur als Ausdruck des eigentlichen Problems. Dieses Problem ist, dass du ihm vollkommen egal bist. Es ist ihm egal, ob dir etwas angenehm ist. Es ist ihm egal, ob du auch Spaß hast. Hauptsache, er kann seinen (von außen betrachtet eher traurigen) Spaß haben.

Schicke ihn in die Wüste, bevor er auch noch im restlichen Leben auf diese Weise mit dir umspringt.


SecretXX 
Fragesteller
 06.02.2020, 15:14

Danke dir, wahrscheinlich wollt ich’s nur nicht wahrhaben, dass es ihm einfach egal ist. Ich hab’s auf „er hat nur keine Ahnung“ geschoben, obwohl er nicht unerfahren ist. Er müsste eigentlich wissen, dass es so nicht geht und gerade auch, weil ich ihm das ja alles offen gesagt habe.

1
Soll ich das ganze nur wegen des Sex‘ beenden? was sagt ihr dazu?

Nein, du solltest es beenden, weil er ein Egoist ist, der nur an sich denkt. Wenn etwas für eine Beziehung auf Dauer tödlich ist, dann wenn jemand seinen Willen dem Partner aufzwingt. Wenn er also keinerlei Ansätze zeigt, dazu ein schlechtes Gewissen zu haben, suche dir jemandem dem du wirklich wichtig bist.

Wenn es ihm egal ist wenn Du Schmerzen hast er auf dein Stopp nicht reagiert ist das eine Vergewaltigung. Willst Du wirklich bei so jemanden bleiben?


SecretXX 
Fragesteller
 06.02.2020, 15:02

er hat schon aufgehört, aber dann als es weiterging nicht sanfter gemacht, sondern halt einfach so grob wie vorher

0

Also sag ihm ganz klar, dass er vorsichtiger sein muss. Wenn er sich das nicht zu herzen nimmt und weiterhin so mit dir umgeht, dann schieß ihn in den Wind. Da würde ich sogar währenddessen sagen "Stop, darauf habe ich keine Lust, du tust mir weh".. sowas geht echt gar nicht.


SecretXX 
Fragesteller
 06.02.2020, 14:54

Ja ich hab ihm ja bereits dabei öfter mal gesagt, dass es mir sehr weh tut. Hat sein Verhalten aber leider nicht geändert.

0
ChristinBambi  06.02.2020, 15:06
@SecretXX

dann würde ich nicht mehr mit ihm schlafen... wenn er fragt sag ihm die Gründe.

1

Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Du bist ja nicht eine Waschmaschine, die man mal eben schnell eilig bestückt, um die eigenen Bedürfnisse (Wäsche) zu befriedigen…

Sprich ihn drauf an und sag ihm knallhart, dass er sich keine Mühe beim Sex gibt und dir das so keinen Spaß macht. Wenn er sich keine Mühe gibt und nicht deinen Wünschen und Anforderungen wenigstens versucht nachzukommen, gibt es für ihn halt keinen Sex mehr. Spätestens dann wird er sich ja zumindest wohl bemühen es besser zu machen. Du kannst ihm ja auch mal sagen, dass er doch sicher als Mann auch beim Sex gut dastehen will – welcher Mann hört schon gerne, dass er beim Sex sch... war… So wie es bisher lief, hättest du halt keinen Spaß dran, dann würdest du lieber darauf verzichten. Er soll sich gefälligst mal Mühe geben.
Da gehört dann aber auch zu, dass du dich während eure Aktivitäten meldest, wenn es mal wieder bescheiden läuft. Und wenn er sich dann nicht führen und lenken lässt, dann sag ihm auch einfach mal spitz, dass er sich schon mal etwas helfen lassen muss, wenn er selbst nicht richtig hinbekommt.

T3Fahrer


SecretXX 
Fragesteller
 06.02.2020, 15:01

Ja habe ihm tatsächlich schon gesagt, dass es absolut nicht schön ist und mir sehr weh tut. Scheinbar hat er das gar nicht aufgenommen diese aussage, denn er macht dann halt genauso grob weiter und sagt, er wüsste nicht was ich meine.

0
RedPanther  06.02.2020, 15:05
@SecretXX

Und warum lässt du dich so behandeln?

Wenn er es nicht kapiert, muss er halt damit klarkommen dass das mit euch nichts wird.

3
T3Fahrer  06.02.2020, 15:09
@SecretXX

Wie wär’s denn, wenn du mal den Spieß umdrehst? Wenn du bei ihm Hand anlegst, mach doch einfach mal ein bisschen grob los. Dann muss ihm das gute Stück ja nicht abreißen, aber kannst ja durchaus mal etwas handfester zu Werke gehen und auch empfindlichere Anteile etwas derb behandeln. Wenn er dann was blödes sagt, kannst du ihm mal nahebringen, dass er jetzt vielleicht wisse, wie du dich fühlst.

Oder du stellst dich einfach mal 14 Tage oder drei Wochen quer und sagst ihm, dass du keine Lust hättest, wenn er so wenig feinfühlig sei und sich überhaupt nicht sagen ließe, wie es laufen müsste, um dir zu gefallen. Vielleicht musst du einfach wirklich mal tun, als ob er doof sei. Patsch ihm auf die Hand, wenn er wieder grob zulangt. Sag ihm ganz explizit bildlich für dumme Leute verständlich, wie du es dir vorstellst, dass es dich anmacht und dir gefällt. Sei da standhaft und konsequent und lass ihn mal eine ganze Weile betteln. Du bist nicht sein Werkzeug, um sich zu befriedigen. Ihr müsst eine Gemeinschaft sein!

Wenn das alles nicht funktioniert, würde ich ihn tatsächlich deswegen in den Wind schießen. Für mich gehört Sex auch dringend zu einer Partnerschaft dazu und wenn er da so rücksichtslos und wenig feinfühlig ist, schon in einer privaten Umgebung und einem so privaten Umfeld, dann sagt das auch viel über seine sonstigen Qualitäten aus… Abgesehen davon, dass der Sex dann in der Partnerschaft fehlt!

3
RedPanther  06.02.2020, 15:15
@T3Fahrer

Alle Achtung, ich muss deinen Optimismus bewundern!

Bei jemandem, der direkt loslegt als würde Frau überhaupt nichts gelten, hätte ich keine Hoffnung dass er irgendwas schnallt. Wenn die Fragestellerin anfängt, ihn etwas gröber zu befriedigen, kommt er höchstens zu dem Gedanken, sie sei zu dumm dafür. Der Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen.

1
T3Fahrer  06.02.2020, 15:20
@RedPanther

Tja, ich versuche auch dem dümmsten eine Chance zu geben.
Es ist sehr schwierig, weil man das Alter von Fragestellerin und ihrem Freund nicht so recht kennt. Ich gehe mal so von 13-15 Jahren aus. Da ist nicht jeder Junge der hellste und angestachelt durch diverse Pornoseiten und Heftchen und sonstige „Informationen“ aus dem Netz, können da schnell falsche oder bekloppte Vorstellungen und Einstellungen raus resultieren. Nieder schlägt sich hier natürlich auch, wie der Junge so allgemein erzogen ist, rücksichtsvoll und einfühlsam oder egozentriert und eher unerzogen… Ob und wie viele Chancen und in welchem Umfang die Chancen ihm von der Fragestellerin zugestanden werden, muss letztlich sie selbst entscheiden. Ich würde allerdings keine zwölf Monate in ein solches Projekt investieren, wenn ich mir den bisherigen Verlauf so hier durchlese… Da gehört jetzt aus meiner Sicht ein symbolischer deftiger Ar...tritt hin und dann muss man aber auch schon ein Bemühen – mindestens ein Bemühen! – deutlich wahrnehmen können.

1
SecretXX 
Fragesteller
 06.02.2020, 15:23
@T3Fahrer

Wir sind knapp unter 20, das ist ja das traurige.

0
T3Fahrer  06.02.2020, 15:34
@SecretXX

Ich muss gestehen, dass mich an dieser Stelle dann das Vorgehen deines Freundes schon erschüttert. Und es bringt mich auch dazu, dass ich eigentlich noch weniger Verständnis für ein solches Vorgehen von ihm habe…

Aber zumindest sollte doch dieses Alter dann mal ein vernünftiges persönliches, sachliches Gespräch ermöglichen, um den Sachverhalt zu klären.
Ein solches Gespräch würde ich dann aber auf jeden Fall losgelöst von einer eigentlichen sexuellen Aktivität führen. Also nicht, wenn ihr gerade im Bett liegt oder er dich mit eindeutiger Geste anfasst oder so.

Nutze eine Möglichkeit, wo er nicht gleich flüchten kann, wo ihr euch aber auch nicht am Tisch beim Essen gegenüber sitzt und euch ständig anstarren müsst. Vielleicht machst du mit ihm einen Spaziergang, wo er nicht ohne weiteres flüchten kann. Dann könnt ihr euch in Ruhe unterhalten, seid ungestört und müsst euch nicht die ganze Zeit anstarren. Außerdem kann auch hier mal ein produktives Schweigen einsetzen, wo man dann einen Moment nebeneinander her läuft, beide Parteien nachdenken können und das Gesagte auf sich wirken lassen können, ohne dieses unangenehme Gefühl, dass gerne auftritt, wenn man sich schweigend am Tisch gegenüber sitzt.

1