Geht lecken mit Menstasse klar?
Meine Freundin und ich sind eigl. ständig horny aufeinander und haben auch täglich
1-2 Sex. Außer wenn sie ihr Tage hat. Wir machen dann zwar rum (trocksex) und meistens bl*st sie mir einen aber ich will auch das sie befriedigt wird auch wenn wirs nicht tun können (währenddessen wollen wir beide nicht)
Da sie eine Menstasse dann trägt, hab ich gedacht ob ich sie dann nicht an ihrer Klit mit Händen oder Zunge verwöhnen könnte. Durch das Ding kommt ja kein Blut raus und ich demnach ja nicht mit in Berührung.
Hat da einer Erfahrung ob das allein für Frauen geil ist? Denn wenn ich es sonst mache dann immer in Kombi mit fingern, was denn ja nicht geht, und meist will sie mich dann bald ganz spühren.
11 Antworten
Warum soll die orale Befriedigung deiner Partnerin nicht möglich sein. Bei Nutzung der Menstruationstasse oder Tampons ist sie ja außen sauber.
Ist kein Problem. Mit der Tasse kann man Laufen, Schwimmen und sogar in die Sauna.
Volle Bewegungsfreiheit.
Ich habe keine Erfahrung mit Menstruationstassen, aber ich denke es müsste gehen. Einfach beim Lecken und mit dem Finger auf die Clit beschränken. Das schlimmste , was passieren kann, dass doch Blut rausläuft. Dann hört ihr halt auf.
Ich habe mit Menstasse lecken keine Erfahrung, aber es spricht nichts dagegen es mal auszuprobieren.
Was spricht gegen Sex, wenn deine Freundin keine Schmerzen und Lust hat?
Mit Tampon geleckt zu werden kann es auf jeden Fall Spaß machen
Ok verstehe. Hat sie denn da auch Lust drauf? Klingt für mich ehr so als könntest du die paar Tage nicht warten. Wenn sie auch Lust hat probiert es aus.
Doch sie ist genau wie ich und auch ständig geil.
Sie sagt auch das sie mich will und froh ist wenn der Scheiß wieder vorbei ist. Hand/blowjob macht sie ja auch von sich aus und nicht weil ich es nicht aushalte
Wir wollen das beide nicht. Irgendwie ist der Gedanke, daß ganze Blut dran zu haben nen abturner und sie hat auch schon gesagt das sie da nicht so bock drauf hat