Freundin hat schon mit mehreren Typen Sex gehabt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du leidest unter dem "Madonna-H*re-Komplex".

Auf der einen Seite siehst du sie als liebevolles reines Wesen, und da passt es gar nicht dazu dass sie einfach Sex genießen kann.

Du steckst wohl voller Romantik, und das beißt sich mit der Realität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
Firo1999 
Fragesteller
 09.12.2017, 10:26

Gut möglich. Bin wirklich ein sehr romantischer Mensch... danke

0

Wieso auch immer ist es in unserer Gesellschaft völlig akzeptabel, wenn sich ein Junge mit 17 schon austobt und wieso auch immer ist es selbstverständlich dass wir Frauen es akzeptieren. Männer und ihre "Hormone" und so, die Ausreden stimmen(wie immer) auch.  

Doch tut das eine Frau, ist sie plötzlich nicht mehr die nette und süße, die der Mann sich ja so gerne wünscht :) was für eine Ironie. 

Firo1999 
Fragesteller
 09.12.2017, 10:41

Ich bin zum Glück nicht so. Ich hatte bis jetzt einmal Sex mit einer Person, die ich auch zwei Jahre als meine Freundin bezeichnen konnte. Hätte danach auch mit Frauen schlafen können, aber bin altmodisch und denke das Sex und Liebe zusammengehören🤷🏽‍♂️

1

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein!

Jeder bringt eine Vergangenheit mit und jeder ist nicht immer nur stolz darauf was er einmal tat und trotzdem war es gut, wenn auch nur darum, dass man seinen Irrtum erkannte.

Ziemlich sicher merkt sie nun den Unterschied zwischen dem Sex mit Liebe mit dir und ihren vorherigen ersten Versuchen im Abenteuerbereich.

Darum lasse ihre Vergangenheit einfach ruhen und gucke was für etwas Schönes ihr nun gemeinsam habt, denn nur das zählt.

mara1244  09.12.2017, 11:05

Das Problem ist hier ja, dass Sex nunmal kein Fehler ist :D Sex ist sowohl für die Frau, als auch für den Mann völlig legal und moralisch ist es auch nicht verwerflich. Verstehe ehrlich gesagt den FS nicht.

3
Prinzessle  09.12.2017, 11:17
@mara1244

Da gehe ich mit dir einig...das war auch nicht direkt darauf bezogen sondern einfach, dass doch jeder Mensch einfach Dinge gemacht hat, die er später anders gemacht hätte oder zumindest nicht stolz darauf ist.

Es geht darum, dass man bei niemandem von der Vergangenheit auf den momentanen Istzustand zurück schliessen sollte.

3

Viele Männer mögen es nicht wenn die Frau mehr Erfahrung auf sexueller Ebene hat. Zum Glück leben wir aber nicht mehr im 19jh und die Frau kann Dank Vergütung und Co ihre sexualität frei ausleben in dadurch sich besser kennen lernen.

Natürlich stört es viele Männer das nun sogar dieser Teil nun ebenfalls von Frauen dominitiert wird uns sie mehr Erfahrungen haben aber zum Glück kann man solche ignorieren und sich deine zu wenden die einem für den Verstand und die Erfahrung schätzen und nicht nur als Eigentum betrachten

Firo1999 
Fragesteller
 10.12.2017, 09:07

Ne darum ging es mir auch nicht meine ex hatte garkeine Erfahrung und es war einfach nur langweilig. Sie hat so viel Erfahrung mittlerweile, dass es einfach nur geil mit ihr ist

0
MiezeKatzchen  11.12.2017, 10:12

Wo liegt dann also das Problem?!

0

Ich weiß  und wirklich nicht was daran verachtenswert ist . Sie geniest ihr Leben eben, auch den Sex. ich finde da überhaupt nichts dabei wenn sie dich nicht gleichzeitig hintergeht. Sprich sie doch mal ganz offen darauf an und sprecht darüber. Mach ihr aber deswegen bitte keine Vorwürfe. Nur weil es dafür in unserer spießigen Gesellschaft noch immer kein Verständniss gibt (leider) heißt das noch lange nicht das man sie deswegen verachten sollte. Ich würde sogar soweit gehen das man Sex und Liebe trennen sollte. Sicher ist es schön wenn man sich neben dem Sex auch noch liebt. Aber das muss nicht unbedingt die Vorraussetzung sein. Denn sein wir doch mal ehrlich: im Grunde ist es doch nicht normal und liegt auch nicht in der Natur des Menschen das man nur mit einem Partner Sex hat. Ein Partner alleine kann doch nie die ganze Bandbreite der sexuellen Gelüste abdecken die man hat oder ?

Banzai247  09.12.2017, 12:13

Was hat das mit spießig zu tun, eine geliebte Person ungern in den Händen von bemand anderen zu sehen ist doch ganz normal. Und was gegen Partyhuren und co zu haben ist jetzt auch nichts schlimmes, das ist einfach billig (gilt für beide Geschlechter). "Freizügigkeit" und rumhuren sind 2 sehr verschiedene Dinge.

Und warum sollte das nicht ein einziger Partner können? Außer man steht auf Orgien.

3