Frau zum Sex überreden, wie?

SarahGeb2006  08.02.2024, 22:36

Wie alt bist du ?

Als ich deinen Text gelesen habe, war meine erste Überlegung, wie alt du wohl sein magst ?

EpicLetsUp 
Fragesteller
 08.02.2024, 22:37

Egal

5 Antworten

F;ck weiter den Bär!

Frauen musst Du nämlich überzeugen und nicht überreden!

Überreden ist ein äußerst schlechter Ansatz.

Und im Voraus abklären, dass man Sex haben wird, ebenso.

Trefft euch, und lasst es auf euch zukommen ...

Übungen für realen Sex kenne ich nicht.

Gar nicht. Nein heißt nein.

Und mit Stofftieren?! Ernsthaft? Das ist widerlich.

hallo, frag lieber nicht direkt über chat. und auch lieber nicht nach sex beim ersten treffen. dein erstes mal soll was besonderes sein, lass dir lieber zeit dafür. um zu üben könntest du jegliche mögliche positionen alleine halten und einfach deinen körper trainieren. lg

Gar nicht. Überreden ist letztlich auch SA. Lass es sein. Entweder sie möchte eindeutig, ohne Einschränkung oder nicht.