Frau am Po anfassen ab welchem Date?

8 Antworten

Das kommt auf die Frau und die Situation an. Bei mir hat ein Date Mal mit einer wilden knutscherei im Auto geendet, da hatte er mir überall hinfassen dürfen, das waren die besten küsse meines Lebens.

Auch wenn ich beim ersten Date mit jemandem im Bett lande darf er mich quasi überall anfassen.

Wenn man es langsamer angehen lässt und sich beim ersten Date ( emotional) noch nzawhe nahe bekommen ist, solltest du deine Hände bei dir lassen

furfur5uhr 
Fragesteller
 14.08.2023, 11:38

Cool du gefällst mir endlich mal normale Leute

0

Ich als 16 jähriger sage, das man doch heute anstand haben kann? Muss du jede an den arsch fassen? Nein.. lasse es sonst werde erstmal reifer und lerne den Wert eines mädchen kennen bevor du eine datest🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt
furfur5uhr 
Fragesteller
 16.08.2023, 20:55

Du als 16 jähriger sollst mal nicht so altklug sein und bisschen Lebenserfahrung sammeln

1
Thomassss56  16.08.2023, 21:03
@furfur5uhr

Wenigstens hab ich den Wert der Frau erkannt und weiß das man Frauen nicht wegen dem Arsch liebt oder sie direkt am ersten date anfässt. Machh dein kopf auf und Leere dein Hirn

0

Nein mache es nicht beim ersten date. Du wirst eher eine Ohrfeige bekommen und wird dich verlassen.

furfur5uhr 
Fragesteller
 13.08.2023, 23:28

Oh nein

0

Fände ich sehr unangebracht beim ersten Date, insbesondere wenn es in Richtung Beziehung gehen soll.

furfur5uhr 
Fragesteller
 16.08.2023, 20:57

Darum frag ich ja ab wann es ok ist bzw. ab wann man sollte

0
anonym0507  16.08.2023, 22:56
@furfur5uhr

Du hast auch gefragt, ob es beim ersten Date normal wäre und das finde ich nicht. Und ich würde es auch grundsätzlich nicht an der Anzahl an Dates fest machen, sondern es muss eben passen. Kann sein, dass man sich schnell schon auch körperlich zueinander hingezogen fühlt, kann aber auch sein, dass das erst kommt, wenn man in einer Beziehung ist.

0
furfur5uhr 
Fragesteller
 17.08.2023, 12:26
@anonym0507

Meinen Dates geh ich direkt ran no issue at all bisher gehabt

0
anonym0507  17.08.2023, 12:53
@furfur5uhr

Dann datest du wohl nur Frauen, die leicht zu haben sind... Jedem das seine.

0

Als Mädchen kann ich dir sagen, beim ersten Date ist das eine ziemlich schlechte idee, damit würdest du dir vielleicht sogar eine Anzeige besorgen.

Ab dem wie vielten Date kann man Pauschal nicht sagen, bei mir war es erst ab dem Tag ab dem wir zusammen waren, auch wenn er anfangs gezögert hat.

Aber im Endeffekt muss das jedes Mädchen für sich selbst wissen :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
furfur5uhr 
Fragesteller
 16.08.2023, 20:58

Ich meine ja Hand über der Hose und nicht drinne

0
fxabin  16.08.2023, 21:54
@furfur5uhr

Ja, habe ich auch gemeint... Kannst trotzdem eine Anzeige bekommen

0