Frage Situation Mädchen Bahn?


13.11.2023, 21:10

Die Frage wurde etwas falsch Formuliert vom wortlaut der wortlaut denn ich meine ist Mädchen das ich das mädchen berührt habe weil da so wenig platz war

june666449  13.11.2023, 21:14

du hast dass einem fremden Mädchen in der Bahn dann gesagt , wasss??

Floxiiii 
Fragesteller
 13.11.2023, 21:17

nein das ist passiert

Louise875  13.11.2023, 21:34

Hast du ihr das echt gesagt?

Floxiiii 
Fragesteller
 17.11.2023, 00:24

Nein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, also zu den zwei Situationen: Finde ich echt nicht gut, obwohl man ganz klar sagen muss es ist nicht deine Schuld, niemand kann etwas für eine Errektion. Dass du dich aber extra umgedreht hast, sodass deine Errektion das eine Mädchen berrührt hat find ich echt respektlos und grenzt schon an sexueller Belästigung. Lass sowas, wenn ich mir vorstelle dass mir sowoas als Mädchen passieren würde, ne also ich glaube ich wär überfordert, kein wunder dass sie nichts gesagt hat.

Floxiiii 
Fragesteller
 13.11.2023, 21:31

ja was soll ich denn machen Ich will ja aufhören aber dieser Dringende verlang nach Sex ist so stark was soll ich denn tun ich kann nichts dafür das mein körper so stark lust hat sich fortzupflanzen

1
VeruschkaStan  13.11.2023, 21:33
@Floxiiii

Nein dass war auch kein Vorwurf wirklich nicht, ist ja vollkommen normal, nur versuch nicht ausenstehende miteinzuziehen. Wenn du in der Bahn merkst fuck ich krieg ne Errektion, nimm lieber etwas Abstand, nicht dass sich jemand belästigt fühlt. Wechsel am besten den Wagon oder ähnliches

0
Floxiiii 
Fragesteller
 13.11.2023, 21:45
@VeruschkaStan

Ja aber wenn ich mädchen sehe die extrem scharf sind kann ich dagegen nichts machen dann Kriege ich eine errektion und will sie einfach nurnoch berühren und alles

0
VeruschkaStan  13.11.2023, 21:46
@Floxiiii

Ja versteh ich auch, aber kannst ja klarer weise kein fremdes Mädchen in der Bahn anpacken. Zähne zusammenbeißen und auf Zuhause aufsparen

0
Floxiiii 
Fragesteller
 13.11.2023, 22:37
@VeruschkaStan

ja aber Das stört ich will auch einfach mal mit einem mädchen zusammen sein und sie berühren und ihr nahe sein und alles aber ich habe keine freundin und bekomme irgendwie leider keine Was soll ich machen ich habe auch irgendwann keine lust es mir dauerhaft selbst zu machen ich will mit einem mädchen rummachen und sie Küssen und ich will das sie auf meinem schoß Sitzt und mich küsst und ich ihre brüste berühren kann und sie auch küsse und alles und sex und einfach Kuscheln und ihr nahe sein

0
VeruschkaStan  13.11.2023, 22:43
@Floxiiii

Geht vielen so, aber spar dir den emotionalen Schaden den du durch eibe zu schnelle Beziehung bekommen kannst. Ich weiß nicht, vllt. probierst du es ja mal mit F+, wenn du jemanden findest, aber ich persönlich finde das halt nicht so gut, ich glaub da zerstörst du dir eher den Blick auf Sex, ist ja eben nicht nur befriedigung usw. sonderen eben auch einfach die Nähe und Liebe zu einer Person. Versuch nicht auf kramof eine Freundin zu finden, da kommt wahrscheinlich nichts langfristiges raus. Wenn du aber nur was einmaliges suchst, ich verurteile dich da keineswegs, aber ich glaube fürs erste mal, wäre besser wenn du der Person vertraust und wirklich kennst

0
Floxiiii 
Fragesteller
 13.11.2023, 22:45
@VeruschkaStan

Ja F+ geht nicht weil ich habe keine Mädchen Als freundin sonst hätte ich mich schon längst an sie rangemacht und gezeigt das ich mehr will wenn sie schön wäre und ihre haare gestreichelt und alles

0
VeruschkaStan  13.11.2023, 22:47
@Floxiiii

Warte einfach ab, ja ich weiß immer diese Tipps mit warten, aber im Moment, vertrau mir, stütz dich nicht in irgend was rein, warte auf die richtige, mit der du das alles machen willst

0
Floxiiii 
Fragesteller
 14.11.2023, 14:43
@VeruschkaStan

Aber was soll ich denn machen wenn ich ein schönes mädchen sehe kann ich nicht anders als hinzuschauen und schaffe es nicht mehr wegzuschauen das stört mein Körper Fühlt sich so stark zu einem Mädchen hingezogen mein verlangen ist so stark Ich brauche einfach eine freundin ich will mein Ersten kuss endlich haben ich will Die Brüste von einem mädchen berühren und ihren Hintern und ihre haare und mit ihr kuscheln und einfach alles tun Wann ist es endlich so weit ich habe doch auch nur bedürfnisse die ich nicht erfüllen kann weil ich dafür ein mädchen brauche

0
Martin001988  16.11.2023, 18:29
@Floxiiii

Ich bin auch oft so Geil wie du. Und stell dir vor ich bin 35 und hatte noch nie Sex gehabt obwohl ich einen so starken Trieb habe. Du bist aber noch Jung und hast noch viele Jahre zeit eine Freundin zu finden.

0

Immer langsam. Du bist wahrscheinlich auch so um die 14/15 Jahre. Das ist absolut normal in dem Alter. Es muss noch nicht mal ein Mädchen oder Gedanke an sie schuld sein. In ein par Monaten bis Jahren kriegst du dich da ein. Geht von ganz alleine. Dass es mit dem ersten Sex anders wird weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht. Und denke nicht, dass allein Sex so eine krasse Sache ist. Mit dem richtigen Mädchen kann er unglaublich schön sein. Wenn da aber keine Gefühle im Spiel sind ist es eher rein Mechanisch. Geradezu langweilig!

Denke nicht so viel darüber nach. Wenn es passiert passierts!

Also du bist ja offensichtlich mega in der Pubertät und erkundest deine Sexualität. Es ist leider so, dass es einen Anfangs "übermannt". Man denkt, dass dies das einzige und wichtigste Ziel im Leben ist. Du denkst vielleicht, wenn es mal soweit ist und ich mein erstes mal hatte, ist alles anders. Glaube mir nein ist es nicht. Klar sind all diese Dinge sehr schön und anregend. Wirst du jedoch älter, kommen wichtigere Themen, neue Probleme und Verantwortung dazu.

Ein kleiner Tipp "Ich brauche eine Freundin" oder ich will eine "Freundin bekommen" klingt so, als wäre das eine Ware im Supermarkt. Das sind auch junge Menschen, welche warscheinlich mit den gleichen oder ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Wenn du keine Mädchen im Freundeskreis hast, geh öfter weg. Besuche mit Freunden die Stadt, geh auf Geburtstage oder Partys und lerne neue Menschen kennen.

Abgesehen davon gibt es nichts unattraktiveres für Mädchen oder Frauen, wie Verzweiflung. Auch wenn du noch so dringend eine Freundin möchtest, darfst du auf keinenfall zeigen, wie dringend du das möchtest. Das mag vielleicht dumm klingen, aber merken die Mädchen erst, dass du so verzweifelt danach suchst, fühlen sie sich vielleicht unwohl oder ähnliches.

In solchen Punkten kann man sagen was man will, aber die "coolen" entspannten Jungs haben ja meist mehr Chancen bei Mädchen. Das ist das einzige was du tun kannst, abgesehen vom abwarten.

Wichtig ist, dass du dir bewusst machst, dass es sehr vielen - jetzt Erwachsenen- mal. So ging oder noch geht. Du bist nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung