Frage an die Frauen?
Wurde euch schon mal ungefragt an den Po gefasst von einem Mann? Und was macht ihr dann?
6 Antworten
Ja auf klassenfahrt habe ihm dann in die Eier geboxt und ihn auf den boden zusammen geboxt hat sich heraus gestellt das ich nicht fie einigste war alsi hatt es nich gelohnt
W14
Warum sollte ich das ist doch gar nix das was er gemacht war seher viel schlimmer (er hat noch paar sachen versucht bei mir zu machen deswegen habe ich so reagiert
ja ok, wenn er mehr probiert hat, dann macht das schon eher Sinn
Verursacherprinzip: Es waren ja nicht seine Ohren wegen denen er sie am Po begrapscht hat
Hat 1 schlag in die eier gereicht damit er auf den boden gefallen ist? 😂
Nein alsi ich erst in die Eier dan war er nicht konzentriert jnd dan habe ich ihn geboxt bis er auf Boden war und halt weiter
Der war ja echt schwach 😂denke irgendwie nicht das ein Schlag oder Tritt von nem jungen/Mädchen weh tut, ich (nur als Beispiel) wäre ich er gewesen, deine Arme über deinem kopf gehalten und schon hättest du nicht mehr Boxen können und ich hätte dich unter meiner Kontrolle 😂👍🏻, oder was hättest du als Mädchen getan?
Achso und mit Beinen kann man nix machen und ich glaub mir das geht nicht so leicht
Das würde funktionieren wenn ich sehr nah vor dir stehen würde? Dachte da sieht man nicht wohin man tritt
Ich glaube du hältst mich fest da kannst du ja dan nicht weit weg sein
Z.b. nah vor dir und mit meinen beiden Händen, deine beiden Hände über deinem kopf gegen die wand z.b.
Hab ich noch nicht durch aber tut es weh? Haben Mädchen wirklich so viel Kraft im Knie? Könnte ich danach noch laufen? , was würde passieren? , wieviel Stöße z.b. bräuchtest du als Mädchen?😅 hab so viele fragen 😅, kannst ja profilbild gucken bevor mir antwortest 😅
Klar die Grenzen aufzeigen das sich sowas nicht gehört.
Ja das kommt leider vor.
Ja im Club. Hab dann gesagt der er sich verpissen soll
Hahah okee, und die hat geholfen? Ein Eiertritt hätte ihn außer Gefecht gesetzt bestimmt 😂
Noch nie ne, aber würde ihn wohl konfrontieren damit.
Autsch, warum ned ne ohrfeige?