Wurde euch schon mal an die Brust gefasst?
Wurde euch schon mal in der Disco beim Tanzen, an die Brust oder Po gefasst? Also nicht vom Freund, sondern von einem fremden Mann, mit dem ihr getanzt habt.
17 Antworten
Ja, leider. In der Disco. Bevor ich reagieren konnte, war der Typ in der Menge verschwunden.
Ein anderes Mal hat ein Typ mich begrapscht, meine Freunde haben das mitbekommen, wir haben den Kellnern Bescheid gesagt und die haben den Typen rausgeschmissen.
Na bei mir war es anders. Als ich damals meine Frau kennen lernte, habe ich schon beim allerersten Tanz schon nach wenigen Augenblicken ihr Knie zwischen meinen Beinen gespürt und nachdem sie mich dann fragte ob wir rausgehen möchten und ich zugestimmt habe, waren wir kaum draußen als ich schon ihre Hand in meiner Hose spürte
Ja, naja, ich arbeite in der Gastronomie, daher kommt so etwas oft vor manchmal unabsichtlich, manchmal mit Absicht. Je nach Absicht und der darauffolgenden Reaktion gab es unterschiedliche Konsequenzen.
Ja das kommt schon mal vor wenn es auf der Tanzfläche zu eng wird
Ja, passiert eigentlich immer wenn ich feiern gehe, manchmal auch zb im Bus oder Bahn
W16