Verhalten in einer Disco?

3 Antworten

Ganz natürlich und so wie die anderen. Je nach Disco muss man auch nicht tanzen, sondern kann sich auch irgendwo hinsetzen und "abhängen".

Halte Dich an Deine Freunde oder an die anderen Leute dort. Du kannst ja auch zugeben, dass Du noch nie in einer Disco warst und darüber lachen.

Verschwende Deine Gedanken nicht wegen solchen Nonsense. Du wirst es schneller überstehen als Du denkst & es wird Dir gefallen.

Viel Spaß! :)

Dafür braucht man auch noch nie in einer Disko gewesen sein. Das ist nicht das selbe, denn da tanzen nur die wenigsten. Unterhalte dich einfach mit den Leuten, spielt ein Trinkspiel ohne Alkohol (glaub mir, das ist lustiger, als es sich anhört, zumindest mit meinen Freunden), und nutze die Chance um mal ein bisschen lockerer mit deinen Lehrern zu reden.

Alle werden bescheuert an den Wänden herumstehen, und diejenigen die mutig genug sind wirklich zu tanzen werden zum Objekt des allgemeinen Spottes werden - es sei denn es handelt sich um die Alphatiere und deren unmittelbares Rudel, welches Immunität genießt.

Nach ner Weile wird es dann langweilig, es wir rumgesabbelt, und um spätestens 10 gehts dann wieder auf Zimmer.

Schülerdisco =/= Disco