Frage an die FKK Leute?

11 Antworten

Je weniger Kleidung desto unerotischer. Das ist ja grad das schöne beim FKK, das Unaufgeregte, Natürliche. Das hat auf unser Zusammensein jedenfalls keinen negativen Effekt, im Gegenteil. Ich sehe meinen Mann auch noch nach Jahren des Zusammenseins gerne nackt. Und wenn‘s mal n bisschen erotisch sein soll, gibt es viele nette Kleidungsstücke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunibert967  16.02.2024, 22:23

Habt ihr Kinder?

0
Kunibert967  16.02.2024, 23:06
@Celin76

Wenige. Und oft wollen die Kinder in der Pubertät nicht mehr.

0

Bei mir ist es genau anders herum! - Je öfter meine Partnerin nackt ist und ich ihren hübschen Körper sehen kann, umso häufiger habe ich Lust auf sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil man gerne FKK macht, heißt dass doch nicht, dass man seinen Partner ständig nackt sieht. Die meisten die FKK machen, tun dies im Sommer am Strand, sind zu Hause aber genauso angezogen wie nicht-FKK‘ler auch. Und am Strand ist man auch nicht jeden Tag. Sicher gibt es auch einige, die zu Hause dann auch immer nackt sind, aber die Mehrheit der Menschen die FKK machen, ist dass wohl eher nicht.

Bei mir kommt auch noch hinzu, dass meine Frau FKK nicht mag und ich alleine zum FKK Strand gehe. Sehr sie also selbst dort nicht nackt.

Ich bin grundsätzlich immer nackt wenn es geht, dasd ist für mich komplett normal und nichts besonders und sollte es auch nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit meiner Pubertät war Nacktheit für mich ein Muss. Habe mich vor allen Dingen an meinem formschönen Penis erfreut. Dann kam die FKK-Phase nach der Heirat. Mich hat abgestoßen, dass die Fans dort immer zwanghaft Volleyball gespielt haben. Das empfand ich unästhetisch und rücksichtslos. Wir sind dann auch bald lieber an die Textilstrände zurückgekehrt. Heute Ü50 würde ich meinen Körper keinem Fremden mehr zeigen wollen.