finden Mädchen enge Badeslips wo sich der Penis deutlich abzeichnet und auch die Penisgröße erkennbar ist, erotisch oder eher Pervers und ekelhaft?

4 Antworten

Ich denke mal, dass das (bis auf ein paar pubertierende Teenager) keine Frau interessiert und da auch keine genauer hinguckt. Erotisch findens weder Frauen noch pubertierende Mädels. Es sind Badehosen, keine Reizwäsche. Und selbst den pubertierenden Mädels entlockt dieses Outfit auch eher ein  Kichern weil sie sich darüber lustig machen, als irgendwelche erotischen Gedanken.

Anonym125213  04.02.2017, 20:58

Gut. Also schauen auch bloß pupertäre kleine Jungs gerne gut aussehenden Frauen in knappen Bikinis hinterher. Ist ja schließlich keine Reizwäsche, sondern Badekleidung. ^^

Sorry, Jungs. Aber auch wir Frauen gucken mal gern, auch, wenn es euch nicht gefällt. ;-)

Ach ja, ich bin keine 12 und auch keine 20 mehr. ^^

1

Sorry, aber Bademode ist nunmal hauteng, die Schlabbershorts machen keinen Sinn. Da kannst Du bei beiden Geschlechtern alles erkennen, ist halt so und interessiert nicht.

hat zwar bißchen gedauert, aber mitlerweile find ich das ganz gut, dass die leute sehen, was ich in der hose habe. da hat man wesentlich mehr neue "freunde" als mit ner schlabber hose. selbst hetenjungs sprechen mich oft drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub die meisten ergreifen die Flucht wenn sie das sehen. Wenn dann lange Badehosen...

Stottermaxe 
Fragesteller
 04.02.2017, 09:34

Aber was macht daran Angst ?   verstehe ich nicht

0
goodquestion2k  04.02.2017, 09:37

Weil es eben so ist das Geschlechtsteile zu sehen etwas doch eher privates ist und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

0
Zanora  04.02.2017, 09:40

Angst macht es wahrscheinlich weniger! Aber es ist optisch grausam.

1