Welche Badehosen finden Frauen bei Männern "heiß"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du es Dir figürlich leisten kannst, ... ich schau mir lieber Männer in gut passenden Badehosen an als solche, die meinen mit Zirkuszelten schwimmen gehen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PepeDia 20.06.2017, 15:56

Ui...Schwoaze...

1
sepp333 20.06.2017, 20:11
@PepeDia

Im Neongrünen Boratanzug oder ? XD XD XD 

0

Ich denke mal wo man sieht was ER zu bieten hat. Wenn er ihn aus dem Wasser bewegt sollte er ganz klein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde enge Badehosen auch nicht heiss. Eher lockere längere.
Die Farbe hängt von deiner Hautfarbe ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde enge Badehosen bei Männern nicht so heiß^^

Ich stehe auf eher lockere Badehosen, am besten in schwarz :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die engen Badehosen nicht so toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Meine Tochter (18) hat mal einen jungen Mann gesehen, der hatte so eine total coole Gangsterbadehose an. Da meinte sie, man ist der heiß in seiner Minions Short ;-)

LG

 - (Körper, Mode, Urlaub)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badehosen sind was für Kinder geh zum FKK Strand mit einer Frau

Und wenn du was tragen willst nimm lieber ein Tanga den kannst schnell ausziehen wenn es passieren solte

Ey mal ganz erlich werd mal Erwachsen und sei nicht so pervers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?