Erstes mal PaySex (Jungfrau)?

3 Antworten

Unabhängig ob Paysex oder "normaler" Sex. Gegen das zufrüh kommen wirst du als Jungfrau eventuell garnichts machen können, manche kommen beim ersten mal nichtmal bis zum reinstecken.

Im Zweifel zwischen durch rausziehen bis sich die Erregung etwas gelegt hat. Ansonsten versuchen ruhig zu bleiben. Zuviel Aufregung kann die Sache eventuell nur noch "verschlimmern".

Hmmm - hast Du einen "Paysex-Termin" in einer Wohnung gemacht oder wie darf ich das verstehen?

Wenn Du lediglich den Entschluss gefasst hast zu einem bestimmten Tag ein Laufhaus, Terminwohnung, FKK-Club oder ähnliches aufzusuchen, dann ist die Wahl der richtigen Location die halbe Miete... .

Auf jeden Fall solltest Du der Dienstleisterin sagen, dass es Deine Premiere ist - dann wird sich eine GUTE Sexworkerin entsprechend Zeit für Dich nehmen und dafür sorgen, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Es KANN gut sein, dass Du schon gekommen bist, bevor sie noch das Kondom richtig übergestreift hat. Es KANN aber auch sein, dass Du vor lauter Aufregung erst gar keine Erektion bekommst und/oder überhaupt nicht kommen kannst. Daher solltest Du ggf. VORHER absprechen, dass die Session nicht nach Deinem ersten Erguss beendet und nach Möglichkeit eine zweite Runde drin ist!

Wie es losgeht hängt sehr von dem Mädel ab. Es gibt Dienstleisterinnen, bei denen "Girlfriend-Sex" eine Selbstverständlichkeit ist - d.h. sie schmust, fummelt und knutscht mit Dir erst einmal ein Weilchen. Andere stürzen sich sofort auf Deinen "kleinen Chef" sobald Du aus den Klamotten bist. Dann solltest Du ggf. Deine Gespielin erst einmal einbremsen und sie bitten das Ganze etwas langsamer anzugehen.

Also: Was genau hast Du gebucht und wann soll es losgehen?

Viele Tipps und Infos zu den verschiedenen Geschäftsmodellen liefern auch die Ratgeber, wie sie der gut sortierte Buchhandel zum Stichwort "Paysex" anbietet. Das richtige Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Hallo, habe auf BookSusi eine Frau kennengelernt. Habe mir heute mit Ihr um 14:30 ein Termin ausgemacht. Sie meint, dass Sie es in Ihrer Wohnung privat macht.

Werde mal sehen was draus wird. P.s Danke für deine Antwort ;-)

2

Ich habe noch nicht einmal Ihr Gesicht gesehen, es war auf den Fotos verpixelt 😂. Schade das es noch keine Bewertungen zu Ihr gibt.

0
@massagenvarga

Das ist genau der Grund, warum ich für solche Aktionen keine Pseudo-Privat-Dates empfehle. Man kann sich weder vorher unverbindlich kennenlernen, noch ist dafür beim eigentlichen Date Zeit vorgesehen. Wenn man Pech hat (und nicht gleich auf Anhieb "performt") kann man oft auch nicht spontan verlängern, da schon der Anschlusstermin vor der Türe steht...

Hoffen wir, dass Du trotzdem ein schönes Erlebnis hast.

Wäre schön, wenn Du den Ausgang Deines Sexperiments hier postest...

Wir sehen uns (beim nächsten Mal) im Puff!

R. Fahren

1

Das erste mal muss was sehr besonderes sein. Deshalb würde ich dir nicht raten PaySex zu haben.

Ich würde dir Raten suche eine Beziehung und wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast dann hab mit ihr Sex.

So fühlst du dich danach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahja, und wer garantiert ihm dass es die Liebe seines Lebens ist?

Er soll sich einfach eine Freundin suchen, Sex haben und fertig.

Dass das nicht für immer hält, ist doch klar.

Außerdem sollte er erstmal Erfahrungen sammeln bevor er sich für immer bindet.

0
@Grace1991

Natürlich, alle Menschen gehören in einen Sack!

Das ist lächerlich, was du behauptest. Natürlich kann die erste Liebe halten, wenn man zueinander passt und miteinander sprechen kann. Und natürlich auch an der Beziehung arbeitet! Aber so ist sie halt: Die Wegwerfgesellschaft.

Ich kann auch Erfahrungen mit nur einem Partner an meiner Seite sammeln und das hat auch sehr gut geklappt und wir sind beide glücklich.

Würde ihn für keinen anderen eintauschen wollen und das sieht er auch so.

0
@DisturbedFan15

Die erste Liebe ist meist im Alter von 14 - 16 und hat in den seltensten Fällen Zukunft.

Und nein, sexuelle Erfahrungen kann man eben nicht mit nur einer Person sammeln. Aber du weißt es eben nicht besser.

0

Was möchtest Du wissen?