Erstes Mal mit Kumpel als ONS?

11 Antworten

Ein ONS bringt dir einmaligen Sex. Das bringt doch auch wenig. Wenn sollte es ja mehrmals sein bzw. Wenn du Lust hast. Da solltest du mit deinem Kumpel offen reden.

Ich würde dir sowas nicht jemanden aus dem Freundeskreis nehmen.

Make your dreams come true.

Tun Sie das was Sie für richtig halten, nicht was wir meinen.

daca123  04.07.2018, 23:02

Du kannst doch nicht eine 17 jährige siezen (Facepalm)

0
Hipponax  04.07.2018, 23:03
@daca123

Ah ja? Sehen Sie doch, dass ich das kann und weiterhin tun werde.

0

Ich glaube, dass das die Fantasie des "Kumpels" ist, die ich hier gelesen habe, oder eines Notgeilen. Nie im Leben denkt in Wahrheit so eine Frau, die noch nie Sex hatte. Das ist vollkommen abwegig.

Fortuna1234  04.07.2018, 23:14

warum nicht? man kann auch sexuelle Lust empfinden als Jungfrau.

0

Das musst du entscheiden, aber du solltest damit rechnen dass das eure Beziehung killen kann ...

Wenn du dich entscheidest es zu tun, dann vergesst bitte nicht zu verhüten!

Ich würde erst Mal offen mit deinen Kumpel reden. Frag ihn was er will und erwartet. Ne das er dann doch mehr will also eine Beziehung und du das aber nicht .

Die Situation habe ich,.ein bester Freund möchte eine Beziehung mit mir. Ich aber nicht. Selbst bei sowas leidet unsere Freundschaft.

Also überleg dir das gut!

Das erste Mal wird zwar fast nie wie man es erwartet. Aber muss es denn unbedingt der Kumpel sein? Und warum solltest du keinen kennenlernen?