Erste Mal als Frau. Welche Bewegungen sollte man können? Muss man die Beine sehr weit spreizen können?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was man an Bewegungen können sollte als Frau (Basic) ???

Man sollte in der Lage sein, einfach die Bewegungen zu machen, die man spontan ausprobieren möchte. Wenn sich was gut anfühlt, macht mans öfter und wenn sich was weniger gut anfühlt, vermeidet man es.

So einfach ist das.

Oder muss man sie fürs Sex sehr spreizen können?? Nicht das es ein Problem darstellt...

Es gibt auch Stellungen, bei denen die Frau die Beine überhaupt nicht gespreizt hat...

Auch hier: Einfach ausprobieren, was geht und sich angenehm anfühlt. Und das, was nicht geht oder nicht angenehm ist, einfach bleiben lassen.

Habt ihr Tipps wie man sich „vorbereiten“ kann?

Ja:

Hirn abschalten!

Denke nicht so viel drüber nach. Du verbringst Zeit mit einem tollen Menschen, von dem du weißt dass er dich vergöttert. Der deine Sorgen kennt und weiß, was dir vielleicht unangenehm sein könnte. Was zur Hölle soll da schief gehen? Das schlimmste, was passieren kann, ist dass etwas nicht so gut klappt wie gedacht. Dann lacht man gemeinsam drüber und macht es anders.

Die Beine müssen nur so weit auseinander gespreizt werden das er sich mit seinem Körper/Becken gemütlich reinlegen kann! An Bewegung kannst du dich an seinen Rhythmus orientieren und mitmachen.

Aber das kommt alles von ganz alleine wenn du Spaß daran hast und so mit wirk du nicht verklemmt. Und wenn er der Meinung ist das du verklemmt bist, ist er nicht der richtige für dich ich offe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Also du musst dich kaum Spreizten können als Frau, jedoch ist es für Männer oftmals Ansprechend wenn die Frau das kann, du kannst einfach Positionen machen wo du dich nicht Spreizten musst wie z.B. auf dem Bau liegend. Außerdem musst du beim ersten Mal keine besonderen Bewegungen können, im Normalfall wird dein Partner den Großteil am Anfang machen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, lass es auf dich zukommen.

Das erste mal sollte man nicht planen, es sollte passieren, wenn es passiert.

Schau wie es euch beiden am besten gefällt, lass dich zu nichts drängen und mach nichts nur weil es ihm gefällt.

Das erste mal ist selten wirklich gut - erwarte nicht zu viel.

Entspann dich und sieh der Sache auch so entgegen. Wenn du dir jetzt schon solche Sorgen machst, dass du die Beine mehr spreizen musst, nicht verklemmt wirken willst, etc dann kann ich dir jetzt schon sagen : es wird dir keinen spaß machen.

Entspannung ist wirklich das A und O.

Nein, du musst sie nicht krass spreizen können oder irgendwas "professionelles", ihr dürft gemeinsam rausfinden was auch wie gefällt. Du vor allem was dir gefällt. Geschlechtsverkehr kann man auf unterschiedlichste Arten haben.

Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit sind die beste Vorbereitung.