Er hat mich im Schlaf angefasst?

7 Antworten

Ich glaube das es nur ein Traum war... Ich gehe nicht davon aus das dich dein Bester Freund in der Nacht sogesagt vergewaltigt:)

Könnte auch ein Traum gewesen sein. Vielleicht hast du dich auch selbst im Traum angefasst. Im Schlaf hat man wenig Kontrolle über sich.

Kannst ihn ja vorsichtig fragen.

Wenn er mit Dir Petting oder sogar GV gehabt hätte, dann hättest Du das ganz bestimmt gemerkt und wärst aufgewacht.

Und vorallem wenn der Slip noch an war dann sieht mir das nach einem "aufregenden Traum" aus.

Es kann möglicherweise auch nur ein Traum gewesen sein. Unterstell ihm lieber nichts, solange du dir nicht sicher bist. Aber vorsichtig drauf ansprechen, geht vielleicht.

Wenn man so an der Brust des Herzallerliebsten einschläft kann man schon sehr erotische Träume haben, die zu dem von dir beschriebenen flüssigen Ergebnis führen...

Was möchtest Du wissen?