Ich werde immer feucht wen ich an meinen Bf denke?

4 Antworten

Auf ihn stehen ist falsch ausgedrückt, denke da sind dann auch noch Gefühle mit im Spiel.
Jedoch fühlst du dich sexuell zu ihm hingezogen was normal ist, vor allem wenn man in engen/näheren Kontakt steht und äußerlich nicht abgeneigt von der Person ist.
Wenn du noch in der ‚Findungsphase‘ bist mit deinen weiteren Gefühlen würde ich warten und nichts überstürzen.
Das mit dem Ständer hättest du wahrscheinlich gemerkt, denn wenn er hart ist spürst du ihn.

So sollte es sein^^ Du stehst zum. sexuell auf ihn

Das mit dem Ständer versteh ich nicht.

Du stehst eindeutig auf ihn. Nun wenn er einen Ständer gehabt hätte, dann hätte es eine harte Beule in der Hose gegeben.

Das hättest du wohl kaum übersehen.

danke❤ Woher weißt du das? Ich glaub das macht unsere Greundschaft kaputt

0

Was möchtest Du wissen?