Rumgemacht,Erektion?

5 Antworten

Hey,

Also normalerweise spürt man das recht deutlich. Auch wenn er eine Jeans an hatte. Aber nur weil er evtl. Keine Erektion hatte, heißt das ja nicht, dass er es nicht schön fand. Wenn du dir so den Kopf drüber zerbrichst, frag ihn doch einfach. Er ist doch dein Freund, mit ihm solltest du über Sowas eig reden können.

Option 1: Er ist selber sehr unerfahren was das angeht. Durch diese Anspannung in diesem Moment war sein Körper überfordert und dadurch hat sich bei ihm nichts geregt.

Option 2: Vielleicht hast du es einfach nicht gemerkt, weil du in dem Moment wahrscheinlich mit den Gedanken eher bei seinen Lippen warst...

Option 3: Es gibt Jeans, die zeigen sowas nicht.

Es gibt halt so viele Situationsbedingte Sachen... da kann man von außen her kein Urteil bilden. Außerdem, ihr seid zusammen... warum fragst du ihn nicht, ob er eine Erektion hatte? Ist jetzt auch nicht das schlimmste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

keine Sorge. Er hatte wahrscheinlich eine, aber die spürst du nicht unbedingt, wenn das Glied zum Beispiel zwischen Bauch und Gürtel eingeklemmt ist. Zudem muss der Penis im erregten Zustand nicht unbedingt senkrecht nach oben stehen, was auch durch die Hose verhindert wird.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Auch ein "Amen" :o) ... für Dich.

0

Wenn er einen kleinen Penis hat kann es sein dass man ihn nicht spürt weil er einfach zu klein ist als dass er etwas in der Hose ausbeulen würde. 🤷

Meine erste Freundin hat meine Erektionen am Anfang auch nicht gespürt, bzw. musste nachfragen ob es denn tatsächlich sein kann, dass ich eine habe.

Gerade bei stabilen Jeans kann die feste Beule durchaus auch schwer festzustellen sein (Jungs haben ja Übung damit, die Beue zu verstecken...).

Mach' dir mal keine Sorgen. Wird schon alles richtig sein!

Warum fragst du eigentlich nicht ihn, ob er eine Erektion hat(te)?

Genau das verstehe ich ncuht, warum fragt man nicht selbst. Warum gleich sowas unnötiges.

1