Keine Erektion bei Freundin warum?

15 Antworten

Hi Benni,

ich geh einfach mal davon aus, dass du zu nervös warst in dem Moment. Den ganzen tag schon drehte es sich um das Thema, da hast du dir zu viel Druck aufgebaut. Geht es beim nächsten mal entspannter an, hauptsache ist doch, es ist für euch beide schön.Und ob ihr dann etwas früher oder später miteinander schlaft ist nicht wichtig. Wenn ihr Eure Körper kennt, auch gegenseitig, ist das viel mehr wert und macht auch mehr Spaß.

Hey. Ja also nervös / aufgeregt war ich auf jeden Fall, weil es doch schon ein überwältigendes Gefühl war auf einmal mit seiner Freundin intim zu werden. Wir versuchen es morgen nochmal, in der Hoffnung das es dann besser klappt.

0

Das ist die Aufregung, schilder deiner Freundin einfach dein Problem, das gestaltet die Sache schonmal offener. Vielleicht hilft ein schluck Alkohol, mir hat es damals zumindest geholfen. Aber nicht zu viel. Das lindert die Aufregung ein wenig und man kann entspannter an die Sache ran gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das mit dem Alkohol habe ich mir auch schon überlegt. Morgen wollen wir es nochmal probieren, dann auch nur zweit in einem Raum wo wir garantiert nicht gestört werden können und eben mit ein wenig Alkohol.

0
@Benni5778

Noch ein kleiner Tipp, zieht das Vorspiel richtig in die Länge. Überlege dir mal, in welcher Umgebung du dich am wohlsten fühlst. Vielleicht das Licht aus? Bisschen gute Musik im Hintergrund? Da gibt es etliches was man tun kann. :)

1
@WandelLexikon

Also eigentlich war ja alles perfekt an dem Abend, da wir bestimmt schon 1-2 Stunden voll im Gange waren und sie auch richtig feucht und geil war, aber leider hatte ich dann ja diese Panne gehabt haha. Ich denke das ich mich mit ihr alleine bei ihr im Bett wohl fühlen werde und das dann alles hoffentlich funktioniert.

0
@WandelLexikon

Ja danke. Ich schaue das ich morgen ein kleines Status-Update mache :)

0

tatsächlich habe ich das Problem auch immoment 😬 bei mir liegt es aber aufjedenfall daran das ich grade unglaublich viele Probleme habe und mich deswegen wahrscheinlich einfach nicht ganz drauf einlassen kann

vllt hast du immoment auch viel Stress

aber in deinem Fall wohl eher Angst zu versagen wenn’s das erste mal ist

war bei meinem ersten Mal jetzt nicht so aber bei manchen macht das schon viel aus

und um so mehr du’s versuchst um so weniger klappt’s

einfach Kopf abschalten und dich drauf einlassen und vorallem Hetz dich nicht wenn’s erstmal nicht klappt

Hast schon Recht, es bringt ja nichts wenn man sich unnötig Druck macht, dass alles gut laufen soll und dann geht am Ende aber gar nichts mehr haha. Wir gehen es jetzt auf jeden Fall viel entspannter an.

1

Es ist normal, dass Du unter dem Druck und der Erwartungshaltung nicht "funktioniert" hast. Nicht schlimm, der ganze Tag war schon positiver Stress und dann Abends war die Luft raus.

Wenn ihr schon den Termin für Morgen für das nächste Mal habt, weiß ich nicht, ob das so gut ist. Besonders, wenn man vorher weiß, heute um 20h hab ich sturmfreie Bude beispielsweise, das macht auch wieder Druck.

Wie wäre es, wenn ihr irgendwann spontan, wenn es sich ergibt und alles passt, es nochmal probiert? Das würde den Druck auf jeden Fall nehmen.

Egal wann und wie, alles Gute Euch

Wahrscheinlich hast du dich so sehr unter Druck gesetzt deinen Mann zu stehen, dass besagtes Teil dazu nicht unter diesem selbst auferlegten Druck arbeiten wollte.

Das nächste Mal solltet ihr keine Zeremonie draus machen, sondern es entspannt, und locker angehen.