Warum hat er ständig einen Ständer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein aufkeinenfall tust du ihm eingefallen wenn du es sein läst....natürlich will er mehr ist ja normal in dem alter und in der pubertät ist es normal das man schnell errägt wird besonders wenn er dich auch noch liebt....du solltest ihn einfach mal drauf ansprechen denn ist es ihm auch nicht mehr so peinlich wenn er es weiß das du es weißt

Hey, das ist normal in diesem Alter, war oder ist glaube ich bei jedem Jungen so. Brauchst dir keine Gedanken zu machen und ihn darauf ansprechen ist auch nicht so gut, da es schnell peinlich für ihn werden kann.

Einen Steifen bekommt man ohne Absicht, ohne eigenen Willen. Er liebt dich und ihm war es peinlich, deshalb hat er den aufmüpfigen Willi weggedrückt. Das ist aber sein Problem. Du solltest keinen Sex anpeilen, wenn du es selbst nicht wirklich willst. Zudem gibt es Petting. Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber nur, wenn du willst.

es ist normal wenn die Sexualhormone anfangen aktiv zu werden, die Folge ist der Geschlechtsakt, danach wird diese Spannung abgebaut

Naja ich würde jetzt nicht sagen das es normal ist, dass man einen Ständer bei einer Umarmung bekommt. Vielleicht wird dein Freund einfach nur sehr schnell Erregt.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Ja aber 5h lang?!? 😅

0
@soos345

Sieht so aus.

Endlosschleife - Sex, Sex, Sex, Sex, Sex 😉

0
@safur

Na supper. Habe mir einen notgeil Affen ausgesucht 😂

1
@Kathaphx

Tja, man wirst sicher noch andere Männer/Jungs kennenlernen. 😉

0
@Kathaphx

Freu dich doch, wahrschenlich liebt er dich sehr.

Nur weil ein Junge/Mann schnell eine Erektion bekommt, heißt das nicht das er weniger Treu ist.

0

Was möchtest Du wissen?